Es geht nicht mehr an. Habe alles probiert.
Hilfe mein lg 8000 geht nicht mehr an
-
-
-
Re: Hilfe mein lg 8000 geht nicht mehr an
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
...Habe alles probiert.Und was wäre "alles" in deinem Fall ?
Wie ist die Vorgeschichte ? Hast du vorher geladen, oder ist es dir heruntergefallen ?
Musst uns ein bisschen mehr erzählen, sonst ist eine Diagnose hier ziemlich schwer...;)
-
also ich habe das gerät zu nder firma nowicon geschickt was es ein paar probs gabt. Habe das teil eingeschaltet und es schien alles normal zusein. Dann klappte ich es auf und das disply war unbeleuchtet. Das schaltete ich es aus und dann gig es nicht mehr an. habe den akku ausgetausche habe es geladen baer nicht passiert.
-
original von gariimari im G8000 Hauptthread
Zitat
Aber nun wieder zurück zum g8000.
Als ich dann bei der Gastfamilie war steckte ich das Handy an das Ladekabel--aufladen. Nach 3 Stunden hat er immernoch geladen!! da habe ich mir gedacht--steckste jetzt ab. Plötzlich blinkte das HAndy Orange-und dann ging es aus!!!!
Ich habe verwundert versucht es wieder anzumachen---NICHTS !!! ging einfach nichtmehr an!! Und da habe ich gedacht - OH NEin!
Mein Freund versuchte es nochmal mit dem anderen AKKU--dann ging es wieder an!!
Kurz in das Handbuch geschaut--und siehe da da steht wenn der Akku nicht ladet, dann das Handy ausschalten und so probieren!---Siehe da es klappte!
Habe Software version 103 und bis jetzt geht alles ohne Probleme!!Zuerst hat mich das ganze an dieses Problem erinnert !
Scheint aber bei dir ja nicht der Fall zu sein, da du es ja auch mit dem anderen Akku probiert hast.
Wahrscheinlich bleibt dir nicht viel anderes übrig als das Gerät nochmal zu Nowicom oder direkt zu LG Mobile zu schicken !
Aber vielleicht wissen Mystic, gariimari oder Vatoloco noch was !Mfg
Motorola4life
-
ahoi
grüsse,
ja also Motorola4Live liegt da schon richtig...
wenn du das Ladekabel ansteckst und die Orange-Leds gehen an - dann Ladet der nicht auf!
Es Muss aufjedenfall gehen mit dem anderen Akku--jedoch 30 Sek. ohne Akku mal abwarten dann akku dranmachen . einschalten...Sollte helfen--wenn nicht---dann :confused:
-
g8000 geht nimma
...so ein komischer BUG!
schalte mein G8000 an--dann kommt das WIND Logo, jedoch das nun die Animation kommt,kommt nur noch für 4 sek. ein Weißer Bildschirm und dann geht das Handy aus! :eek:
Hab alles probiert! definitiv nicht mehr zu retten! Muß ich wohl einschicken...:mad: im Moment keine Zeit nach Mailand zu fahren....so ein MIST!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!