Tastaturmatte für das T68i

• Hallo,

ich lege bei meinem Handy immer wert auf Feinheiten und passe immer auf das es keine Macken bekommt, nun aber hab ich feststellen müssen, dass bei dem "P" auf der Tastatur der mittlere Punkt weg ist und auf der "1" am "Briefumschlag" auch was abgeht, das sieht bei der Beleuchtung dann nimmer so schön aus!!

Meine Frage ist nun, wo bekomm ich eine neue Tastaturmatte...ebay gibbet nichts.... und was würde sie kosten??

Thx schonmal :D

ps: habe die Suchfunktion genutz, aber nix gefunden ;)

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Aber Dirk... ;)

Im Fachforum linken wir doch nicht zu nem Shop... tztztz

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• thx, das ging ja mal wieder fix.... aber sicher das es eine originale ist bei deinem ersten Link?? Ist ja eigentlich ganz billig!

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• Zitat

Original geschrieben von nadia
    deinem ersten Link?? Ist ja eigentlich ganz billig!

Ist es mit Sicherheit. Der genannte Shop verkauft nur Originalersatzteile und ist da absolut zuverlässig. Habe auch schon u.a. ne Matte dort bestellt, die einwandfrei war.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vielen Dank *freu freu* :D :D

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Aber Dirk... ;)

Im Fachforum linken wir doch nicht zu nem Shop... tztztz

Mickey09

Sind wir hier nicht im Werbe, Mickey ?;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!