Die Ära Schill ist zu Ende

• Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Habe ich sowas gefordert? Ich glaube nicht. Man sollte meinen Text schon richtig lesen.

Ich hatte die Frage später wieder wegeditiert da ich es dann lieber doch nicht so genau wissen wollte.

Ich habe deine Postings schon gelesen. Daraus geht schlüssig hervor das du Homosexualität sanktioniert sehen möchtest und die Freiheit zur gleichgeschlechtlichen Liebe einschränken bzw. abschaffen möchtest. Desweiteren redest du etwas wolkig von anderen "Dingen" die (offenbar zu deinem Mißfallen) in der Sexualität befreit wurden bzw. generellen Freiheiten die dich stören.

• Zitat

Doch es stört mich auch bei Heterosexuellen, wenn einem der Geschlechtsakt aufs Auge gedrückt wird.

Was du so alles bei deinen abendlichen Ausgängen erlebst.:o

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ich hatte die Frage später wieder wegeditiert da ich es dann lieber doch nicht so genau wissen wollte.

Ich habe deine Postings schon gelesen. Daraus geht schlüssig hervor das du Homosexualität sanktioniert sehen möchtest und die Freiheit zur gleichgeschlechtlichen Liebe einschränken bzw. abschaffen möchtest. Desweiteren redest du etwas wolkig von anderen "Dingen" die (offenbar zu deinem Mißfallen) in der Sexualität befreit wurden bzw. generellen Freiheiten die dich stören.

Du solltest zuerst mal Deine Brille abnehmen, bevor Du meine Postings liest und von "sanktioniert" etc schreibst.

Zitat

Was du so alles bei deinen abendlichen Ausgängen erlebst.

Neidisch?:D

Ach ja, ich bin nun wirklich nicht Hilfssheriff hier, aber könntest Du wohl Deine Statements in ein Posting zwängen? Das Antworten und Zitieren ginge mir so leichter von der Hand. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Nebenbei - wer bist Du, daß gerade Du festlegst, daß Homosexualität ein Tabu ist? Weil sie seltener ist? Weshalb sind dann nicht auch Linkshänder ein Tabu?

Na, so lange ist das doch noch gar nicht her, dass Linkshänder diskriminiert wurden ...
    Der allgemeine Werteverfall hat dazu geführt, dass heute Menschen ihren Trieb frei ausleben können und auch mit links - ja sogar in der Öffentlichkeit - schreiben dürfen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wo verletzen Schwule diese soziale Verantwortung?

Man könnte schon der Ansicht sein, dass beispielsweise die Rente durch homosexuellen Trieb nicht sicherer wird... :rolleyes:

• Zitat

Du solltest zuerst mal Deine Brille abnehmen, bevor Du meine Postings liest und von "sanktioniert" etc schreibst.

Ja, wie nun. Entweder du trittst für die gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexualität ein oder für (zumindest) gesellschaftliche Bekämpfung, Ächtung, Sanktionen. Eine dritte Möglichkeit gibt es eigentlich nicht.

• Zitat

Ja, wie nun. Entweder du trittst für die gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexualität ein oder für (zumindest) gesellschaftliche Bekämpfung, Ächtung, Sanktionen. Eine dritte Möglichkeit wäre vielleicht noch das es dir schlicht egal ist aber dann hättest du ja nicht gepostet.

Schwarz-Weiss-Denken.
    Guck mal: Wenn Du von meinen Postings einen oder zwei Sätze nimmst, Dir dann Deine Meinung bildest, welches meine gesellschaftspolitischen Ansichten seien, und nachher den grossen Rest, den ich geschrieben habe entweder ignorierst oder interpretatorisch vergewaltigst, dann bekommst Du einfach den Sinn meiner Postings nicht mit. Und das habe ich das Gefühl bei Dir.

Im übrigen war der eigentliche Auslöser für das Erstellen des Initial-Postings, dass ich mich über die sich abzeichnende virtuelle Hexenjagd auf die etwas kritischeren Poster geärgert habe. Viele ach so Toleranten knüpfen nämlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit jeden etwas andersdenkenden, oder jeden, den sie im Verdacht haben anders zu denken virtuell oder medial auf. Oft bildet sich dann ein Mob von sogenannt toleranten Heiligen, welche zur Inquisition blasen.
    Und ich meine eigentlich gar nicht TT, hier ist es fast immer sehr sachlich. Die meisten Foren sind da viel schlimmer, geschweige denn im richtigen Leben.

Zudem: Wenn alle einer Meinung sind kann irgendetwas nicht stimmen.

• ... und es stimmt eben doch !!!
    Ich bekomme einfach nicht den Eindruck weg, dass die Schwulen-Verdammer doch selbst latent schwul sind ! ;)

Tut mir leid, aber ich habe in meinem 40jährigem Leben schon (sehr) viel erlebt, aber homosexuelle Kopulation, noch dazu live auf offener Straße, da muß ich einfach passen :confused:

Allerdings hatte ich bisher nie den Zwang verspürt (offensichtlich im Gegensatz zu manch anderem hier), auch nicht "unterbewußt", gezielt solch "verruchte" Orte aufzusuchen.

Insofern ließe für den alten Freud, so mancher Beitrag hier, viele Rückschlüsse auf die Psyche aber insbesondere die tatsächlichen sexuelle Ambitionen des Autoren zu. ;)

Wäre aber nett, wenn wir wieder zum ursprünglich Thema zurückkämen !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Denkbar wäre es ja schon, dass in einigen Jahren Pädophilie auch noch legalisiert wird. Immerhin hat man in der Sexualität schon viel "befreit". Da ist es nicht undenkbar, dass man noch weiter geht.

Wenn Du Schwule und Pädophile in einen Topf wirfst, zeigst Du wirklich eindeutig das Du keine Ahnung hast das Kinderfi**** Ihre Opfer zu sexuellen Handlungen zwingen und Schwule das eben nicht tun. Du kannst doch nicht allen Ernstes eine freiwillig eingegangene Beziehung mit Missbrauch an unmündigen Kindern gleichsetzen. :flop:

Du brauchst wirklich dringend therapeutische Hilfe. Oder wahlweise auch ein Soziales Jahr in einer Einrichtung für geschändete Kinder..

Ich bezweifel wirklich, ob Du jemals mit Menschen zu tun hattest, denen sowas als Kind wiederfahren ist.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Falls Du auf mich anspielst, tut es mir leid, ich bin nicht mal latent schwul.
    Ich hab's ähnlich wie Kinslayer.
    Möglicherweise bin ich eben übersättigt, immerhin muss ich in einer Stadt leben, welche seit hundert Jahren als eines der europäisches Schwulen-Mekkas gilt. Kannst es Dir ja selbst mal ansehen und dann gehst Du durch die eine oder andere Gasse in der Altstadt, die sind zwar dafür bekannt, aber man muss auch da vorbei wenn man in normale Clubs und Kneipen will.
    Aber vielleicht sind wir Schweizer halt auch ein bisschen offener ;)
    Ach ja und mein ganzer Freundeskreis müsste Deiner Theorie zufolge ja wohl auch schwul sein, da wir es alle für etwas zuviel des guten halten.
    Nuja Deine Theorie ist ja ganz lustig, um in Diskussionen andere zu foppen, aber Salon-fähig ist sie nicht mehr. V.a. weil Freud wirklich etwas in die Jahre gekommen und dieses Argument auch eher abgelatscht ist.
    Aber es ist schon sonderbar, kaum beginnt man anständig zu diskutieren, kommen solche Allgemeinplätze. Fehlen irgendwie die Argumente?
    Und als Schwulenverdammer würde ich mich nicht sehen.
    Aber eben, es liest jeder nur das was er lesen will.:flop:

Leute, wenn ihr so weitermacht, eskaliert es sehr bald. Mir reisst nämlich langsam der Geduldsfaden. Wenn Ihr nicht lesen könnt, was ich schreibe, dann lasst es einfach sein mit dem antworten. Ich habe genau dies schon beantwortet, in meinem Post an Jochen.
    Ansonsten beschäftige man sich mit den alten Griechen und Homosexualität/Pädophilie und dann kann man sehen, dass die Geschichte nicht immer zweierlei ist.
    Aber ich muss langsam schon bitten, entweder die Augen aufzumachen oder das Gehirn einzuschalten.
    Und therapeutische Hilfe habe ich nicht nötig, Nein Danke.
    Wie wär es mit einem Kurs für Benimmregeln?

• Was ich nicht ganz verstanden habe: Was hat die heftige Debatte eigentlich noch mit dem eigentlichen Thema direkt zu tun? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!