Temperaturanzeige über T610

  • Hallo Leute,


    hab über die Suche leider nichts gefunden... :(


    Über den Float´s Mobile Agent (FMA) lässt sich ja die
    Temperatur des Handy´s (und der Batterie) anzeigen,
    gibt es auch die Möglichkeit dies direkt am T610 anzu-
    zeigen??? Ein Fühler muss ja demnach vorhanden sein?!?


    Nachdem die Handytemperatur ja nur +- 1° von der
    Außentemperatur abweicht, wäre dies ja ein relativ
    praktisches Gimmick...

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Nein. Das gibt es nicht.


    Das ist falsch. ;)


    Wen man den Akkumonitor freischaltet sieht man auch die Temperatur, wie man den freischaltet werde ich hier aufgrund der Nutzungsbedingungen nicht erklären.


    Der Akkumonitor sieht auf dem T68i im Prinzip genauso aus, davon hatte ich schonmal Bilder gemacht:



    klick



    Mickey09



    Bei Bedarf mach ich auch von dem T610 Netmoni/Akkumoni heut abend paar Bilder. Sieht aber eigentlich genauso aus wie beim T68i wie gesagt.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ja mach mal paar bilder!
    ich fand den netmoni schon damals beim sagem geil aber da hat man kein hardware dongle gebraucht


    und auch beim p800 ist es sicherlich auf die gleiche art wie beim t610 oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!