V70 Betrieb im PKW => Wie gehts ?

• Naja, ich weiß leider nur nicht wo mein Auto Dauerplus, Zündungsplus, Masse diese leicht hergibt. Ist ein Golf 4 von 1999.

Habe man gegoogelt. Und einen Shop gefunden der die Kiste für 127€ anbietet. Allerdings stand im Lieferumfang nichts von den Kabelanschlüssen oder Kabelset ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Kann natürlich nur für originale FSE sprechen, dort ist aber
    definitiv ein Kabelbelegungsplan mit enthalten.

Am einfachsten ist die Kabelmontage hinten am Radio, dort findest Du alle
    Anschlüsse die Du benötigst. Einfach mit Hilfe der mitgeliferten
    "Parasitenklemmen" parallel aufquetschen. Radio ist meistens mit
    ca 6-8 Ampere abgesichert, ..das langt.

Viel Glück!

Jessi09

• Sieht nach der originalen FSE aus (Siehe Part.Nr.)
    Und zu dem Preis...denke ist in Ordnung.

Kaufen..Einbauen..Freisprechen

Jessi09

• Ok, vielen Dank nochmal Du hast mir sehr geholfen!

mfg Dan, nur nochmal diese Frage[um missverständnissen vorzubeugen] "Also einfach parralell am Radio, müßte gehen ? "

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Gut, vielen Dank, ich denke ich werde dann mal zuschlagen ;)
    Noch eine Frage:

Zitat

Original geschrieben von Jessi09
    Kann natürlich nur für originale FSE sprechen, dort ist aber
    definitiv ein Kabelbelegungsplan mit enthalten.

Du hast hier von einem Kabelbelegungsplan gesprochen, beinhaltet die Orignal FSE auch die notwendigen Kabel ?

Oder kommt da noch mehr hinzu. Was man ja noch extra erwerben muß ist eine Exteren Antenne.

mfg Dan , Danke für Deine Geduld! :)

• Hier nun meine letzte Antwort zu diesem Thema, denn ich denke es ist eigentlich alles gesagt.

Natürlich ist in dem Einbausatz auch ein Kabelbaum enthalten. Ebenso ein Kabelbelegungsplan, ich wiederhole mich da gerne! ;)

Sollte dieser aus unerfindlichen Gründen fehlen, hier die wichtigsten Kabel:
    Rot - Plus
    Schwarz - Masse
    Grün - Zündungsplus
    Orange - Radiostumm

Ich hoffe jetzt ist alles klar?!

Gruß Jessi09

• Ja, danke für Dein Verständnis! (Und Deine Geduld)
    Es gibt leider in diesem Forum kaum einen der diese Freisprecheinrichtung hat. Daher danke das Du Dich für mein ~Kreuzverhör~:D zur verfügung gestellt hast.
    Jetzt muß ich das Teil nur noch kaufen....

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!