Danke für diese Info. Das das ganze so funktioniert war mir neu.
Ich frage mich ob das(das mit der Sprachwahl) die Nokia Car-91 auch kann ?
Wie stehts mit der Beleuchtung, leuchtet das Gerät dann permanent, oder kann man das Einstellen ?
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für diese Info. Das das ganze so funktioniert war mir neu.
Ich frage mich ob das(das mit der Sprachwahl) die Nokia Car-91 auch kann ?
Wie stehts mit der Beleuchtung, leuchtet das Gerät dann permanent, oder kann man das Einstellen ?
mfg Dan
Die Beleuchtung ist dann permanent an. Allerdings läßst sie sich über das Menü Einstellungen Grundeinstellungen Beleuchtung auch auf aus stellen, Um sich vor jeder Autofahrt nicht durch das Menü hangeln zu müssen kann man für Beleuchtung aus auch einen Schnellzugriff erstellen. Ebenso für Beleuchtung 5, 10 oder 20 Sekunden um sie nach der Fahrt mit 2 Tastendrucken wieder anzuknipsen.
Also Bleuchtung an finde ich schon sehr gut.
Blöd ist das man es nicht aufdrehen kann, oder geht das doch ?
Denn so kann man nicht weitere Dinge abrufen, wie Verzeichnis ..etc... geschweige es denn ausschalten ..
mfg Dan
Mit der Softwareversion V708_G_01.04.0F und einem O2 oder Retail Flex ist das V70 auch geschlossen bedienbar.
Unklar ist mir jedoch warum man ein Handy in der Freisprecheinrichtung ausschalten möchte :confused: :confused: :confused:
Dann schalte es aus fahre Auto, halte an, schalte es an und verzichte auf eine doch nicht ganz preiswerte Freisprecheinrichtung.
Noch mal was zum Thema:
Kann man das V70 denn trotzdem aufdrehen wenn es sich in der Halterung befindet ? ...Hier der Grund: Angenommen ich fahre rechts ran und möchte eine Nummer wählen die nicht in der "Freisprecheinrichtung" eingespeichert ist. Will aber die Freisprecheinrichtung nutzen, geht das ?
mfg Dan
Hallo,
klar kannst Du das Telefon "aufdrehen" während es in der FSE steckt.
Macht sonst auch keinen Sinn eine solche Einrichtung.
Gruß
Jessi09
Hm,... bin da noch unsicher da Nono folgendes schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von DER-NONO
... Zugedreht muß das Handy bleiben, weil es sonst rein mechanisch nicht in die Halterung passt....
.... Habe leider auch noch keine Freisprecheinrichtung gesehen ...
mfg Dan
Hi,
doch das passt. Habe erstens eine solche FSE bereits im Betrieb erlebt,
und zweitens ist es doch unlogisch in der FSE nur die im Sprachspeicher
abgelegten Nummern zu nutzen. Des weiteren,... wie willst Du sonst
diverse Eingaben ( z.Bsp.: Abschalttimer) realisieren, wenn die Tastatur nicht
zugänglich ist???
Gruß Jessi09
Oh, danke für die Information!
Das hört sich dann ja doch wieder sehr gut an.
Wie ist denn die Sprachqualtät ?
War der Einbau leicht ?
mfg Dan
Die Sprachqualität ist einwandfrei.(Meine Meinung)
Setzt natürlich eine optimale Plazierung des FreisprechmiKrofons
vorraus. (A-Säule)
Der Einbau ist relativ leicht. Anzuschließen sind lediglich
Dauerplus, Zündungsplus, Masse und evt. Radiostumm.
Und dieses traue ich Dir durchaus zu.
Gruß
Jessi09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!