Wie im Titel schon gesagt... Wie teuer ist es, Mails abzuschicken? Ich meine, man muss ja nur ganz kurz ins Internet rein, um die Mail zu senden und danach kann man ja wieder offline gehen. Genauso mit dem abfragen der Mails, oder?
Und da hab ich noch eine Frage... Ich habe nirgendwo den Thread gefunden, wo man die E-Mail Einstellung vornehmen kann, z.B. was ich bei Protokoll oder Empfangsserver schreiben soll. Kann mir da auch jemand bei helfen?
T610: Wie teuer e-mail versenden?
-
-
-
Hallo chrisplugge,
es wäre ganz hilfreich, wenn du noch ein paar Angaben zu deinem E-Mail Dienst bzw. Netzbetreiber machen könntest. Wir können dir hier nicht sämtliche Einstellungen posten. Über die Suche dürftest du auch schon einiges finden.
Speziell die Preise für eine Verbindung findest du übrigens auf deiner Homepage deines Netzbetreibers. Einfach mal bei den normalen CSD und GPRS Tarifen schauen.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
-
Netzbetreiber ist D1 und E-Maildienst ist GMX
-
Na geht doch.
Die Einstellungen für die Internet Verbindung, die du zum Abrufen bzw. Senden benötigst, findest du in diesem Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Wichtig ist nur, daß du keine WAP Verbindung zum Abrufen verwendest.
Die Einstellungen für GMX findest du hier:
Sollte es noch Probleme geben, dann kannst du dir die GMX Einstellungen mit deinen persönlichen Daten auch von der Sony Ericsson Homepage schicken lasssen: Klick
Ansonsten probier es nochmal mit der Suche und den Suchbegriffen "T610 and GMX", weil wir noch ein paar andere Threads zu dem Thema hatten.
Viel Erfolg.
-
Das heißt, ich verwende für den Zugung ins Internet einfach meine normalen Internet Daten, also die Zugangsdaten von meinem Internet Provider?
Ich habe Flatrate.... gilt das auch fürs handy? -
Zitat
Original geschrieben von chrisplugge
Das heißt, ich verwende für den Zugung ins Internet einfach meine normalen Internet Daten, also die Zugangsdaten von meinem Internet Provider?Die Zugangsdaten von T-Online brauchst du eigentlich nur, wenn du deine T-Online Mails abrufen möchtest, weil du dafür eine T-Online Verbindung brauchst. Allerdings mußt du für die Verbindung etwas bezahlen. Egal ob du eine Flatrate hast oder nicht.
Für eine CSD Verbindung sollte diesen reichen:
Nummer: 22243
Benutzername: freenet
Passwort: mobilFür eine GPRS Verbindung diese:
Internet GPRS:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername: t-d1
Passwort: t-d1
Primärer DNS: 193.254.160.1
Sekundärer DNS: Keiner
IP-Adresse: Automatisch beziehen -
hm ok. Wo kann ich denn diese Einstellungen vornehmen, die du gerade aufgeschrieben hast?
APN z.B. finde ich hier gar nicht. In welchem Menü bist du?
Nachrichten/E-Mail/Optionen oder nicht?
Oder ist das nur um einstellungen mit GMX einzugeben? -
Hi!!
Klappt das auch mit AOL??
Bin bei Vodafone......
Wäre nett, wenn jemand auch mal diese Einstellungun posten könnte!!
@ chrisplugge
War bei deinem T610 eine Bedienungsanleitung dabei?
Schau mal unter Verbindungen - > Datenkonten. Dort kannst du ein neues Datenkonto anlegen, was eigentlich ja logisch ist.
ZitatNachrichten/E-Mail/Optionen oder nicht?
Hier trägst du die GMX Daten ein und gut ist gewesen. Bei Verbinden mit wählst du dann deine Internet Verbindung aus und schon sollte dein Konto funktionieren.
Die Daten mußt du allerdings schon selbst eintragen.
-
Ok, danke. Jetzt fehlt nur noch der Preis.... Ich kann ihn nirgends dafür finden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!