bin (immer noch recht zufriedener) besitzer eines t39m. mein eplus vertrag nähert sich jetzt wieder dem 2-jahres-jubiläum, und so überlege ich mir denn, mir ein gesponsertes t610 zuzulegen.
hab hier schon etwas rumgestöbert und einige tipps gefunden (bzgl. displayschwäche, leiser klingeltöne, rauschbug etc.; das kann und muss ich aber alles im laden selbst antesten). trotzdem noch einige fragen:
- vom t39 her war ich besonders in der anfangsphase ja nicht gerade verwöhnt, was die verarbeitungsqualität angeht; das teil war einfach ziemlich buggy. sehe ich das richtig, dass SE beim t610 prinzipiell bessere arbeit abgeliefert hat?
- beim t39 nervt mich immer wieder, dass man nummern aus der anrufliste nicht direkt ins telefonbuch übernehmen kann. wie ist das beim t610?
- zubehör scheint ja komplett kompatibel zu sein, oder ist mit überraschungen zu rechnen?
- ich nehme an, dass die integrierte antenne bei anschluss einer externen auch wieder nicht abgeschaltet wird, oder?
wenn diese fragen irgendwo schon beantwortet wurden, werdet ihr mich ja sicherlich höflich darauf hinweisen
schönen abend noch,
- lothar -