@Krähe: Ätsche bätsche ich habe recht gehabt
Ne ich meine aber, das ich das auch mal geshen habe, das sich das Gebot erhöht hat, aber mir ist das noch nie passiert, evtl. ein Bug bei Ebay!!!
Dringend: Kann man sich bei ebay selbst überbieten?
-
-
-
Könnte wirklich sein, dass Krähe das Opfer eines Bugs wurde.
Aber es waren ja "nur" 50 ct. Ich mache lieber keine Experimente. Bei mir geht es um einen ziemlich teuren Artikel.Noch 1h 15min. Ich bin so aufgeregt. Das ist schlimmer als Weihnachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
@Krähe: Ätsche bätsche ich habe recht gehabt
Ne ich meine aber, das ich das auch mal geshen habe, das sich das Gebot erhöht hat, aber mir ist das noch nie passiert, evtl. ein Bug bei Ebay!!!Bääääääääh! :p
Mann, wenn ich bedenke, wieviele tolle Auktionen mir in den letzten Sekunden durch die Lappen gegangen sind, nur weil ich mich nicht selbst hochtreiben wollte...
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Bääääääääh! :p
Mann, wenn ich bedenke, wieviele tolle Auktionen mir in den letzten Sekunden durch die Lappen gegangen sind, nur weil ich mich nicht selbst hochtreiben wollte...
Jetzt hast du wieder was dazugelernt! Aus eBay könnte man einen Studiengang machen. "Ebay-Wissenschaften". :p
Hatte ich schon erwähnt, dass ich total aufgeregt bin?
-
-
Neee. :p
Erst wenn die Auktion vorbei ist. Es ist übrigens kein Handy. *schnellwegrenn*
-
Komm komm, wir steigern auch net mit, versprochen
-
Mannometer, Ihr seid ganz schön ungeduldig.
Ein Tip: Es ist ein technisches Gerät. :p
Es ist echt toll, dass in den letzten Minuten nicht allein sein muss!
Noch 1:02h.
-
Mehr Details!!!!
Ist es dein erstes Mal ??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!