Welches Samsung erfüllt mir das???

• welches Samsung kann mir diese wünsche erfüllen???

- ich würde gerne die farbe der led anrufergruppen zu ordnen.
    - Klingelton und smston anufern zuordnen!
    - großes 65k farben innendisplay und schönes ausendisplay(kann auch monochrom sein).
    - Outlook sync
    - Kalender
    - Min 50 sms speicher

• Re: Welches Samsung erfüllt mir das???

Outlook sync beherrscht leider kein Samsung!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Re: Re: Welches Samsung erfüllt mir das???

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Outlook sync beherrscht leider kein Samsung!

Schau mal hier:

Zitat

Samsung EasySync bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kontakte und Ihre Termine aus Microsoft Outlook (Microsoft Office 97, Microsoft Office 2000 und Microsoft Office XP) mit ihrem Samsung-Handy zu synchronisieren. Sie müssen lediglich Ihr Handy per Kabel mit Ihrem PC verbinden und schon können Sie mit einem einzigen Mausklick das Update Ihres Handys starten. Die Software ist einfach zu bedienen und erhöht Funktionalität und Anwendungsbereiche Ihres Samsung-Handys um ein Vielfaches.

Samsung EasySync 1.0

Wie es aussieht, funktioniert es nur per Datenkabel und nicht per Infrarot. Leider funktioniert es auch nicht mit allen Handys, mein S500 wird nicht unterstützt.

• Samsung Handys

Wenn eigentlich nur das S100 oder S300.
    Alle anderen haben noch keine Software für alle OS bzw. eingeschränkte Funktionalitäten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Re: Re: Welches Samsung erfüllt mir das???

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Schau mal hier:
    Samsung EasySync 1.0

Wie es aussieht, funktioniert es nur per Datenkabel und nicht per Infrarot. Leider funktioniert es auch nicht mit allen Handys, mein S500 wird nicht unterstützt.

Einmal das und das D700 wird es auf jeden Fall können -> Symbian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!