Entscheidungshilfe: Firmenkundenverträge

• aber Achtung !

Das Kleingedruckte lesen, speziell bei den "neuen" Vodafone-Business-Tarifen im Hinblick auf HSCSD:

Vermerk mit Fußnote: Ab dem 24.10.2003 beträgt der HSCSD-Minutenpreis das Doppelte des CSD-Minutenpreises!

Also:

0,19 CSD netzintern -> 0,38 HSCSD netzintern
    0,25 CSD nat. Festnetz -> 0,50 HSCSD nat. Festnetz
    0,49 CSD and. Mobilnetz -> 0,98 HSCSD and Mobilnetz

Alles in EUR, zzgl (!!!) MwSt., bei 60/1 Taktung

(Entnommen aus dem Flyer "Ihre neuen Vodafone-Business Tarife, gültig ab 04.08.03")

:mad:

Gruss KURTi

edit: gilt für die Tarife BusinessData XXL, XL, L und M, wenn eine Zusatz- oder Einzeldatenkarte beantragt wurde.

div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

• Danke,

aber bei uns wird es mit dem HSCSD nicht so wichtig sein.
    Hauptsache, wir haben einen guten Netzbetreiber und "Carrier" in den BeNeLux.
    Apropos: uns ist aufgefallen, dass die VF-Mitarbeiter häufiger wechseln als die von TD-!.
    Während man bei TD-1 über Jahre hineg den selben Ansprechspartner hat, scheint es bei Vodafone jeden Monat einen "neuen" Vertreter zu geben?!?
    Hire&fire bei VF?

Gruß, Marc.

• Hi,

also natürlich war nicht nur HSCSD entscheidend. Der VF Mitarbeiter kam auch deutlich kompetenter rüber als der von T-Mobile. Letzterer kannte sich selbst nicht in seinen Tarifen richtig aus und es war bei T-Mobile ein richtiger Tarifdschungel. Der Tarif von VF war deutlich übersichtlicher und auch günstiger.
    Mit den VF Mitarbeitern scheinst Du recht zu haben, derjenige bei dem wir den Rahmenvertrag abgeschlossen haben ist kurz danach woanders hin. Erst hiess es innerhalb von VF und dann im 6 Augen Gespräch mit der neuen Betreuerin kam rüber das er ganz von VF weg ist.
    Wobei ich darüber nicht traurig sein kann, zumindest wenn ich mir unsere Betreuerin so ansehe ;-)

ciao

PS: Im übrigen sind die Roaming Kosten bei VF unserer Erfahrung nach immer günstiger als bei T-Mobile. Allein schon mit Eurocall ist man deutlich günstiger als T-Mobile. Wenn man dann noch den Vodafone Traveller Tarif nimmt wird es nochmals günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!