Welches Nokia-Modell kommt aus dieser OVP?

  • Nun, diese Verpackung habe ich noch nie gesehen, aber auf dem Schreibtisch, der dort abgebildet ist, meine ich neben dem Laptop liegend ein Nokia 7650 zu erkennen. Könnte also nahe liegen, dass ein solches auch in der Verpackung steckt...


    Gruß, Loco!



    EDIT: Bei meinem 7650 sah die Verpackung allerdings anders aus. Vielleicht hat sich da was geändert oder evtl. ist es ja auch ein ausländisches Gerät? Reine Spekulation!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    EDIT: Bei meinem 7650 sah die Verpackung allerdings anders aus. Vielleicht hat sich da was geändert oder evtl. ist es ja auch ein ausländisches Gerät? Reine Spekulation!


    Das habe ich auch gesehn.Eine ausländische Verpackung kann es sein,schaut aber wie eine typisch europäische aus.
    Die vom 6200 ist es auch nicht.An die vom 7250i kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Gruß Dominik

  • Also von der Aufmachung her würde ich zumindest auf ein Business-Gerät schliessen. Also wahrscheinlich ein 6xxxer oder vielleicht wirklich das 7650. Wie gesagt, warum sollten die das darauf abbilden, wenn was "völlig" anderes drin ist.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Also von der Aufmachung her würde ich zumindest auf ein Business-Gerät schliessen. Also wahrscheinlich ein 6xxxer oder vielleicht wirklich das 7650. Wie gesagt, warum sollten die das darauf abbilden, wenn was "völlig" anderes drin ist.


    Gruß, Loco!


    In Asien ist das 7650 allerdings blau und nie oder zumindest selten mit Personenabbildungen.Die europäische 7650 schaut anders aus.;)
    Hoffe auf eine 6xxx Verpackung.:D


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Google sagt mir: [url=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,4654,00.html]Da könntest du recht haben[/url] ;)


    Siehste,und ich hab überall bei Nokia geschaut,wo ich das Schema (Mann an Schreibtisch mit Lap) wiederfinde.:D


    Danke euch!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Siehste,und ich hab überall bei Nokia geschaut,wo ich das Schema (Mann an Schreibtisch mit Lap) wiederfinde.:D


    Ich hatte davor auch schon vergeblich gesucht und es dann halt nach nowicoms Beitrag gefunden (Google-Suche nach "nokia observation") ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!