Welches Nokia-Modell kommt aus dieser OVP?

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    meiner meinung nach handelt es sich um das 6800, auf der europäischen verpackung sind auch so familienmässige abbildungen


    Guten Morgen!:D

    Zitat

    Original geschrieben von nowicom nur 4 Postings darüber
    das ist soweit ich weiss eine Nokia PT 2 Observation Cam


    Gruß Dominik

  • Tach erstmal,


    also ein 6800 ist es nicht, da auf der Verpackung sich zwei nette Herren gegenüberstehen und debatieren. Seltsam auf dem Photo ist nur, dass die Gerätebeschreibung (nur unschwer zu erkennen) sich bei der Normalansicht (wie photografiert) auf der vorderen Seite des Kartons befindet. Bei fast allen Geräten, ich glaube mit Aussnahme 3310, befindet sich die Bezeichnung + IMEI usw. bei Normalansicht auf der Rückseite des Kartons.

  • Zitat

    Original geschrieben von tatsu
    Bei fast allen Geräten, ich glaube mit Aussnahme 3310, befindet sich die Bezeichnung + IMEI usw. bei Normalansicht auf der Rückseite des Kartons.


    Dann schau dir nochmal ganz genau alle Kartons an.Wenn dann stehen sie vorn (6210,6310i,8210) oder seitlich (7210,6610,8310,6510,etc) dran.;)


    Gruß Dominik

  • Also ich weiß nicht ob es hier zu warm im Shop ist oder ich einfach nur nicht wach bin. Hab grad ´n paar Kartons da, 6100, 3510i, 8310, 5210, 7210 und 6310i. Also wenn ich nun von oben auf den Karton schaue, heisst also die Peoples stehen nicht auf dem Kopf dann ist doch der Aufkleber nicht vorn in dem Fall also unten. OK bis auf das 6310i, sorry. Nur bei dem geht ja auch der Karton nach oben zu öffnen, bei den anderen geht er ja rechts auf. Oder wie jetzt? Ich dachte, dass es ja wichtig wäre für den erforderlichen Hinweis.

  • Zitat

    Original geschrieben von tatsu
    Ich dachte, dass es ja wichtig wäre für den erforderlichen Hinweis.


    Wo das IMEI Label nun steht ist nicht von so hoher Bedeutung -im Nachhinein jedenfalls.
    Daß wir uns aber auf die OVP der Nokia Observation Cam geeinigt haben hast du aber gelesen,oder?


    Gruß Dominik

  • Ok, Ok, hab ich wohl übersehen. Ich werd mir dann den Karton von der Ob.-Cam mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!