Monitor verschicken?

• Hi,

wie kann ich einen Monitor am besten verschicken? Bis wieviel KG kann ich ihn mit der Post schicken?

Und was ist mit diesen anderen Packetdiensten wie German Parcel? Wie kann ich was mit einem Packetdienst verschicken?

thx

• Großer Karton und viel Schaumstoff :D

Müsste eigentlich schon per Post zu versenden gehen.

Schau mal auf der DHL Page nach.

Preise Gewicht Deutschland
    bis 5 kg 6,70 EUR
    über 5 bis 10 kg 9,70 EUR
    über 10 bis 20 kg 13,00 EUR

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hab vor nem halben Jahr einen mit der Post versendet.
    Da gabs keine Probleme und is denk ich mal das einfachste.

Chris

Tschüß!

• Kommt drauf an wie schwer der ist. Habe mal 19" versendet und der lag mit 21 Kg über der Post. Der ist dann mit Hermes wegegangen, 16Euro bis 31 Kg und die holen den von zu hause ab, man muß den also nicht zur Post schleppen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• ok, danke... ist zum glück nur ein 15zoll monitor. werd ich ihn halt zur post schleppen... :)

• Hallo,

Geld kann man hier Sparen:Klick
    Ist vielleicht nicht jede Strecke drin, aber ein Versuch lohnt!

gruß vom bewölkten Niederrhein

Thomas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Schau mal auf diese Seite, da gibts einen Paketrechner zum Preisvergleich.
    Falls dus noch nicht abgeschickt hast...

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• hermes-vs hat seine Preise jetzt im Sommer noch etwas gesenkt. Bis jetzt haben die immer zuverlässig transportiert.
    Ansonsten http://www.dercourier.de 9,20€ bis 31,5kg, Ausführung durch den DPD

von eparcel.de kann ich nur abraten! Das Paket wurde erst gar nicht abgeholt, per Mail, Fax oder Telefon war keiner zu erreichen :flop:
    Michael
    Hast du eparcel schon mal erfolgreich ausprobiert?

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
      Michael
    Hast du eparcel schon mal erfolgreich ausprobiert?

Ja, ich kann mich an 4 erfolgreiche Abholungen erinnern. (3 Monitore und ein schwerer BetaMax-VRC) Muss bei Dir wohl Pech gewesen sein. Es kam der Paketabholer, der uns auch immer beliefert. Am nächsten Tag der Online-Bestellung. Damals hat es aber noch 7,5€ gekostet, wenn ich mich richtig erinner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!