Hi,
wie kann ich einen Monitor am besten verschicken? Bis wieviel KG kann ich ihn mit der Post schicken?
Und was ist mit diesen anderen Packetdiensten wie German Parcel? Wie kann ich was mit einem Packetdienst verschicken?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann ich einen Monitor am besten verschicken? Bis wieviel KG kann ich ihn mit der Post schicken?
Und was ist mit diesen anderen Packetdiensten wie German Parcel? Wie kann ich was mit einem Packetdienst verschicken?
thx
Großer Karton und viel Schaumstoff
Müsste eigentlich schon per Post zu versenden gehen.
Schau mal auf der DHL Page nach.
Preise Gewicht Deutschland
bis 5 kg 6,70 EUR
über 5 bis 10 kg 9,70 EUR
über 10 bis 20 kg 13,00 EUR
Hab vor nem halben Jahr einen mit der Post versendet.
Da gabs keine Probleme und is denk ich mal das einfachste.
Chris
ok, danke... ist zum glück nur ein 15zoll monitor. werd ich ihn halt zur post schleppen...
Hi,
auf jeden Fall den Fuß abmachen! Der haut Dir sonst u.U. die Bildröhre kaputt, denn Pakete werden geschmissen und fallen vom Laufband.
Michael
Edit: Achja, ich kann http://www.eparcel.de empfehlen. Abholung bis 31,5 kg vom Paketboten von zu Hause. Was will man mehr?
hermes-vs hat seine Preise jetzt im Sommer noch etwas gesenkt. Bis jetzt haben die immer zuverlässig transportiert.
Ansonsten http://www.dercourier.de 9,20€ bis 31,5kg, Ausführung durch den DPD
von eparcel.de kann ich nur abraten! Das Paket wurde erst gar nicht abgeholt, per Mail, Fax oder Telefon war keiner zu erreichen :flop:
Michael
Hast du eparcel schon mal erfolgreich ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Michael
Hast du eparcel schon mal erfolgreich ausprobiert?
Ja, ich kann mich an 4 erfolgreiche Abholungen erinnern. (3 Monitore und ein schwerer BetaMax-VRC) Muss bei Dir wohl Pech gewesen sein. Es kam der Paketabholer, der uns auch immer beliefert. Am nächsten Tag der Online-Bestellung. Damals hat es aber noch 7,5€ gekostet, wenn ich mich richtig erinner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!