Allgemeiner "Matrix Revolutions" - Thread

• Habe damals zum Film "Matrix Reloaded" eine US-Import Brille gekauft. Qualitativ durchaus ok, das einzige was mich störte war, dass die Brille nicht ganz die gleiche war wie aus dem Film, obwohl sie gelabelt war von Warner Brothers. Vielleicht war es ein Nachbau, trotzdem ist es für den Preis eine nette Sonnenbrille.

Gruß, BigDaddy

• Zu den Brillen aus Matrix hatte ich vor Urzeiten hier (klick!) mal was geschrieben. Würde mich wundern, wenn der Brillenladen in Offenbach die nicht mehr im Programm hat...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich habe am Wochenende zum ersten Mal Matrix 3 geschaut und bin mehr als verwirrt. Vieles ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Was bedeutet dieses kleine Mädchen?

Wie kann Mr. Smith als Programm in die reale Welt kommen?

Was ist das für ein Bahnhof? Raum zwischen Matrix und realer Welt?

Und was genau ist dieses Orakel?

Warum stirbt Mr. Smith als er Neo assimiliert?

• 1. Das kleine Mädchen ist das Programm "Sonne"

2. Wird in Matrix 2 soweit ich mich erinnere gezeit

3. Mit dem Bahnhof werden Programme quasi in die Matrix geladen

4. k.A. :D

5. Hierzu ne kleine Rechnung, was passiert wenn du +5 und -5 zusammenzählst? ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• zu 1)
    Das kleine Mädchen ist ja die Tochter von diesem Inder und wird durch den Trainman(dieser Penner :D ) aus der Matrix geschleust. Aber später hängt es bei dem Orakel ab und backt Plätzchen? :confused:

• Hi,
    ist ja witzig, schau hier grade so rum, und sehe diesen "alten" thread... lustig, weil ich die Filme vor ein paar Tagen mal wieder angesehen habe.
    Den ersten Teil ich glaube zum 10. Mal :) die anderen beiden zum 2.Mal, obwohl die DVDs schon ewig vor sich hin gammeln :D

Das Orakel hat irgendwas mit dieser komischen Gleichung zu tun, von der der Architekt gefaselt hat. Na ja, ist auch egal, weil ich von diesem Gequatsche eh etwas genervt war, zumal ich wusste wie der Film endet :D

Tja, Teil 1 total geil, auch heute noch, Teil 2 auch noch zieeeemlich gut, auch wenn das Superman-mäßige Rumfliegen etc. etwas albern ist ;) Teil drei ist ganz gut, aber etwas zu übersinnlich wie er die Maschinen an der Oberfläche sieht etc. Ich fand auch damals schon das nur noch das Annageln ans Kreuz fehlt. Und natürlich,wie hier schon einer sagte, zu wenig Matrix...

Grüße Pepe

Zitat

Das kleine Mädchen ist ja die Tochter von diesem Inder und wird durch den Trainman(dieser Penner ) aus der Matrix geschleust. Aber später hängt es bei dem Orakel ab und backt Plätzchen?

ja, vor allem weil der Vater vorher noch meinte, er läßt sie zurück und steigt dann doch mit ein? Aber vielleicht sollten sie ja grade in die Matrix, nicht raus... tja, etwas merkwürdig halt...

• Hi,

Zitat

Ich fand auch damals schon das nur noch das Annageln ans Kreuz fehlt.

...dann empfehle ich eine der letzten Szenen nochmal genau anzusehen, da wo Neo gezeigt wird, wie er vor der sprechenden Maschine sitzt, die Arme wie am Kreuze ausgestreckt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!