Allgemeiner "Matrix Revolutions" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    [...] Habe eine Karte fürs Triple heute abend, da bin ich ja mal gespannt. Den Einser werde ich mir nicht mehr anschauen, beim Zweiten Teil bin ich noch unschlüssig, wann ich einsteigen werde. [...]

Ähm ... warum schaust Du Dir dann nicht 'nur' Revolutions an, bzw. ggf. Reloded vorab auf DVD o. ä.?

In diesem Sinne, frei nach dem Motto: ganz oder gar nicht!
    ;) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ähm ... warum schaust Du Dir dann nicht 'nur' Revolutions an, bzw. ggf. Reloded vorab auf DVD o. ä.?
    In diesem Sinne, frei nach dem Motto: ganz oder gar nicht!

Die Frage ist berechtigt. Aber als der Kartenvorverkauf fürs Triple startete, war mir nicht im Klaren, dass der Film an diesem Tag auch einzeln gezeigt wird. Ich dachte, dass die Premiere von Revolutions im Anschluss zu den beiden ersten Teilen erfolgt.
    Deswegen habe ich nun Triple-Karten, obwohl mir die "Revolutions" Vorstellung vollkommend reichen würde.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    [...] Deswegen habe ich nun Triple-Karten, obwohl mir die "Revolutions" Vorstellung vollkommend reichen würde.

Ach so, wolltest 'nur' auf Nummer sicher gehen. Danke für die Erklärung, beastieboy!

Ich schaffe es heute leider (!) nicht. Hoffe, für's WE Karten zu bekommen. Laubine möchte gerne mit und hat 'Reloded' noch nicht gesehen, daher muß ich noch mal flott die DvD kaufen gehen :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Habe auch Karten für das Tripple heute abend ab 19:00 im Kinopolis Leverkusen, auf der grössten Kinoleinwand NRWs :)

Kanns gar nicht abwarten, mir juckts schon richtig in den Fingern...

Werde mir aber auch den ein oder anderen Red Bull im Auto bunkern, will ja nicht wenns richtig spannend wird einpennen ;)

*freu* *durchdiegegendtitsch*

Aber wie von einigen angesprochen, das LOTR-Tripple werd ich mir beim besten Willen nicht geben, da werd ich 2 Abende vorher Teil 1 auf DVD gucken bei mir schön mit DD 5.1 und einen Abend vorher Teil 2, das reicht mir schon völlig :)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Ende der Trilogie??

Hi Leute,

heute im Radio haben die gesagt, dass man nicht mit zu hohen Erwartungen in den Film gehen sollte und das der dritte Teil der schwächste seien soll.

Beim Ende sollte man keine grosse Hoffung auf ein Regiemeiterwerk haben, was das Storyende angeht.

Im Interview mit Reeves zum Film blieb er geheimsvoll, ob es nach der Trilogie noch einen weitern Matrixfilm geben soll.

Ich kann nix über den Film sagen, mir aber vorstellen, dass der kein so intelligentes Ende haben wird.
    Dennoch,

Viel Spass in der Frühvorstellung.

• hier eine ziemlich ernüchternde kritik. wenn ich noch daran denke, wie groß die diskussion hier nach dme letzten teil gewesen ist, kann es eigentlich nur ne enttäuschung geben...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,272622,00.html

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• In meinem Stammkino in Frankfurt läuft ab 18 Uhr das Triple-Feature, das ich mir aber auch nicht antun wollte. Parallel dazu läuft auch Revolutions als Einzelvorstellung, allerdings in einem Kinosaal, welcher ungefähr so groß ist wie mein Wohnzimmer, nur eben noch mit Säulen im Raum und nur in DD2.0 :rolleyes: :D

Von daher wird das bei mir wohl leider erst morgen mit der 17:00Uhr-Vorstellung was :-/ Dafür dann aber auch im Turm 1 auf der großen Leinwand in DD5.1 :cool:

Ansonsten: spoilert mal noch nicht allzuviel ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo.

Also ich komme gerade aus der Preview und ich muss sagen, dass er in erster Linie mal spektakulär ist. Die Special-Effects überzeugen ...

... leider für meinen Geschmack nicht so der Inhalt. :( Ich hätte mir viel mehr Aufklärung gewünscht. So dass man z.B. begreift, warum Neo in der echten Welt seine Kräfte anwenden kann. Stattdessen einfach nur ein Actionfilm mit noch mehr Verwirrung.

Naja, ich werde ihn mir wohl Freitag noch mal geben. Vielleicht fällt mir da ja denn ein bischen mehr auf.

MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!