Allgemeiner "Matrix Revolutions" - Thread

• Sorry, ich habe leider keine Möglichkeit 20 MB zu uppen. :(

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei und mit einer sehr guten Geschwindigkeit! Vielleicht benutzt ihr mal einen Downloadmanager!

@ Xon18 :
    Hier hat doch keiner was davon gesagt das er sich den Film am PC anschauen möchte!?
    Es ist natürlich Pflicht den Film im Kino anzuschauen. Am Pc kannst es vergessen!

• *grummel*
    Jetzt hab ich das File erfolgreich runtergeladen, ausgepackt und es spielt nicht ab, weil mir der passende Codec fehlt :rolleyes: Selbst GSpot will mir nicht verraten, was der Codec ist :( - any hints? Vermutlich DivX 5, das hab ich auf meinem Notebook noch nicht installiert - oder was völlig exotisches...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Moin,

Zitat

Naja, meine Spannung hält sich in Grenzen. Bin wahscheinlich einer der wenigen, der Filme noch im Kino sieht - mit Popkorn vor dem Monitor zu hocken ist nicht mal halb so gut.

Schliesse ich mich an, trotz Dolby-Surround und DVD zuhause sehe ich gute Filme im Kino immer noch weit aus lieber als zuhause.
    Allerdings wiess ich auch, das ich mir den dritten Teil von Matirx mit Sicherheit nicht im Kino ansehen werde, da ich den zweiten Teil schon grottenschlecht fand. Und das obwohl ich Matrix 1 als meinen Lieblingsfilm auf der Top 5 Liste habe.

• Ich will endlich November haben... *Heul..* :D :D

Der Trailer ist wirklich geil.. :top:

Danke!!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• dan magst du ebstimmt auch kein Herr der Ringe die ja auch kein "richtiges" Ende haben sondern dann einfach mal "abbrechen". is zwar net so brutal abgrebrochen worden wie in Matrix II, aber ich find das nicht soo schlimm. da macht man sich gedanken wies weitergehen könnte und kann es kaum erwarten die richtige fortsetzung zu sehen. das steigert die Vorfreude. ;)

Inner beauty is for ugly people

• Uuhhhhh!!! *shiver*!!!

:cool:

Wann ist nochmal November? :) Sehen will!!! ;) Ich gehe davon aus, dass es nochmal hochspannend wird, obwohl natürlich ein gewisses Ende imho vorhersehbar ist.

An alle "Teil 2 war blöd und endete mittendrin was ich total Sch*** fand"-Kritiker & -Nörgler: ich hoffe, ihr entsagt auch in allen anderen Lebensbereichen den Marketingstrategien, auf denen der Kapitalismus inzwischen zum größten Teil fußt :rolleyes: ;) Wenn es danach ginge, wo uns die Pappnasen aus dem Marketing überall zum Konsum verführen (z.B. ein neues Handy mit den gleichen Funktionen, die man eh seltenst nutzt :D), dann würde ich vermutlich inzwischen als Mönch ohne persönlichen Besitz und Eigentum in Tibet leben... Klar kann man Teil 2 schlecht gefunden haben, aber in Trilogien dienen die Mittelteile oft die Geschichte weiter voran zu treiben und eben auf das (große) Finale vorzubereiten. Revolutions könnte also wieder um einiges besser werden - warten wir's ab :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Klar kann man Teil 2 schlecht gefunden haben, aber in Trilogien dienen die Mittelteile oft die Geschichte weiter voran zu treiben und eben auf das (große) Finale vorzubereiten. Revolutions könnte also wieder um einiges besser werden - warten wir's ab :)

Ich gehöre ja zu diesen Nörglern, nur ist es bei mir so: Teil 2 war irgendwie...gewöhnungsbedürftig, weshalb ich mich nun umso mehr auf "Revolutions" freue bzw. auf den Filmstart warte.
    Einfach auch aus der stillen Hoffnung heraus, dass Teil 3 wieder eher meinen Erwartungen, basierend auf Teil 1, entspricht.

Denn besser muss "Revolutions" im Vergleich zu "Reloaded" garnichtmal werden...aber bitteschön anders. ;)

Und wer sich hier mit Argumenten bezüglich Marketing, Kapitalismus und Geldschneiderei dem 3ten Teil enthalten möchte, der möge doch bitteschön grundsätzlich dem Medium Kino fernbleiben. ;)
    Wenn man (fast) von Anfang an über den Fakt, dass es eine Trilogie werden soll, informiert war und nun aber, nachdem einem der 2te Teil nicht zugesagt hat, einfach aus Trotz der Fortsetzung fernbleibt, dann ist das in meinen Augen reichlich...dämlich.
    Natürlich kann und soll man auch jeden Teil für sich betrachten aber richtig Sinn ergibt das Ganze eben erst im Zusammenspiel aller 3 Teile und auch erst dann werde ich mir meine abschließende Meinung bilden. :)

So long...

• Hi,
    ich sach zu einigen Leuten da gar nix mehr zu.
    Wetten, ihr schreibt alle nachdem ich Revolutions gesehen habt wie geil doch die Trilogie gewesen ist...
    Man kann da keinen Film fuer sich alleine nehmen. Matrix war von anfang an als Trilogie geplant. Der lange Abstand zwischen 1 und 2 lag daran, dass die Wachowskis unbekannt waren vor 1, bzw. mit Assasins und Bound eher schwache Filme gedreht hatten. Ist doch vollkommen klar, dass die Produzenten da lieber erstmal nur Geld in einen Teil stecken, wo der Erfolg doch so ungewiss war. Zum Marketing: Teil wurde ja quasi null gepushed. Ich weiss noch, dass ich damals erst am Tage des Deutschlandreleases von dem Film gehoert habe. Ueber das Radio.
    Und wenn ich euch LOTR, Terminator, Harry Potter, uswusf anschaut liegt Matrix ja wohl noch nicht mal in der Werbe-Spitzengruppe (dort eher LOTR und HP).
    Der Abstand zwischen 2 und 3 ist aufgrund der Filmlaenge doch einfach nur logisch. Ich koennte mich nicht entspannt rund 5 Stunden ins Kino setzen und mich durchweg konzentrieren. Die Filme gleichzeitig zu releasen waere ja auch Schwachfug. Richtige Abzocke finde ich es nur bei LOTR und HP, was man auch daran erkennt das da jeweils 1 Jahr zwischen liegt und die DVDs jeweils vor dem naechsten Teil noch erscheinen...
    Ich denke die knapp 6 Monate zwischen Reloaded und Revolutions sind genau richtig ausgewaehlt, zumal wir in der Zwischenzeit ja mit etwas ganz anderem, naemlich der Animatrix verwoehnt wurden...

BTT: Auch ich freue mich tierisch auf Teil 3. Werde ihn mir schon Ende Oktober im Original ansehen...

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!