Allgemeiner "Matrix Revolutions" - Thread

• Hi @ll!

Die Vorfreude wächst und wächst! Ich kann es kaum noch erwarten bis der dritte Teil in die Kinos kommt. Deshalb hab ich hier einen Link zum neuesten Trailer von Matrix Revolutions! Aber vosicht, fast 19 MB!
    >> TRAILER <<

cu

• Ich "freu" mich auch schon indirekt, aber das liegt wohl auch daran das Matrix Reloaded so nen blödes Ende hatte und man nun endlich wissen will wie es weitergeht und wie alles endet...

PS: Die 19MB sind im Gegensatz zu dem was ich sonst downloade Peanuts :D :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Für mich ist das Dank DSL auch nichts, aber es sind halt leider nicht alle mit DSL oder vergleichbarem gesegnet!

Ich bin darauf gespannt wie es zu Ende geht - was ist real was nicht und und und

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Für mich ist das Dank DSL auch nichts, aber es sind halt leider nicht alle mit DSL oder vergleichbarem gesegnet!

Stimmt !! :D

:top: DSL sei Dank :top:

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Tja, bei mir funzt es leider mit dem Download nicht. Lädt erstmal nur mit 56k Geschwindigkeit und auch nur bis 2,69 MB und wenn ich´s entpacken will kommt natürlich CRC-Fehler. Klar, die Datei müsste ja auch regulär 20 MB groß sein..

Wär schön, wenn Du vielleicht noch ´n zweiten Link mitteilen könntest.

Und nebenbei, ich hab DSL.. :)

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• @ Tom_le_ours

Ist bei mir genau das selbe Prob

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Ich komme "immerhin" bis 2,9MB (2. Anlauf, davor sogar 14MB), aber darauf kann ich mir leider auch kein Spiegelei drauf backen :( Resume unterstützt der Drecksserver leider auch nicht :rolleyes:

Vielleicht hat zatrix ja ne Möglichkeit das File für uns irgendwo zu uppen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Naja, meine Spannung hält sich in Grenzen. Bin wahscheinlich einer der wenigen,
    der Filme noch im Kino sieht - mit Popkorn vor dem Monitor zu hocken ist
    nicht mal halb so gut.

Denke ich geh aber nicht in Revolutions, weil das Ende von Reloaded is ja
    so...
    Ich lass mich nicht gern erpressen und mir einen unvollständigen
    Kinofilm zeigen, nur damit ich dann auch noch eine Karte für die Fortsetzung kaufen muss.
    :flop:

Chris

Tschüß!

• Zitat

Original geschrieben von Xon18
    Naja, meine Spannung hält sich in Grenzen. Bin wahscheinlich einer der wenigen,
    der Filme noch im Kino sieht - mit Popkorn vor dem Monitor zu hocken ist
    nicht mal halb so gut.

Kann gut sein, aber ich glaube nicht... :D

UND warum vor dem Rechner gibt doch auch DVD-Player :confused:

Da hast du völlig Recht sowas ist schon scheiße aber durchaus beabsichtigt... :(

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Xon18
    Ich lass mich nicht gern erpressen und mir einen unvollständigen
    Kinofilm zeigen, nur damit ich dann auch noch eine Karte für die Fortsetzung kaufen muss.
    :flop:

Probleme habt ihr... :confused: Ich persönlich war zweimal im Ersten Teil (und hab ihn auf Video), leider nur einmal im Zweiten (hatte keine Lust alleine nochmal reinzugehen und sonst wollte niemand mit :() und werde selbstverständlich auch mindestens einmal in den Dritten gehen -- ganz unabhängig davon, wie der zweite ausgegangen ist ;) Warum sollte ich mich selbst bestrafen und mir den dritten Teil vorenthalten, nur weil der Zweite mittendrin aufgehört hat? :D

Außerdem bleibts so wenigstens richtig spannend -- ich freu mich um so mehr auf Revolutions :)

Aber wahrscheinlich bin ich ja nur ein bemitleidenswertes Opfer des Kapitalismus :D

PS: Der Download ist bei mir leider auch abgebrochen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!