Allgemeiner "Matrix Revolutions" - Thread

• Hi,

Zitat

ohne viel Handlung

...nein, ich bleibe ganz ruhig. Ich gehe nicht an die Decke ;)

Zu mir: Dumm, dumm, dumm. Hab zwei Karten fuer 21:30 Maastricht auf Englisch, kann aber nicht hin, weil ich hier in Aachen rausgehe... Warum muessten Studenten immer nur soviel Party machen ;)
    Werde ihn mir deshalb leider erst morgen oder sogar erst am Montag ansehen koennen, wenigstens ist dann das Kino was leerer ;)

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Zu mir: Dumm, dumm, dumm. Hab zwei Karten fuer 21:30 Maastricht auf Englisch, kann aber nicht hin, weil ich hier in Aachen rausgehe... Warum muessten Studenten immer nur soviel Party machen ;)

Schduhdendeköpp :rolleyes: - die müssen eben doch erst noch lernen, wie man Prioritäten setzt ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog

Reloaded hat mir schon nicht mehr so gefallen. Ein Film der nur noch aus Special Effects ohne viel Handlung besteht ist nicht so mein Ding.

Irgendwie mußt Du im falschen Film gewesen sein, denn Reloaded hatte ungefär das dreifache an Handlung wie der erste Teil - und gerade das scheint für nicht wenige Leute ein Problem gewesen zu sein ("Was für'n Scheiß - da wird ja nur gelabert!").
    Der Film hat eben dummerweise jede Menge Dumpfbacken und Zeitlupenballerei-Fetischisten angelockt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von daniel.g
    ...::: Offenbarung 22 , 13:::...

:rolleyes:
    Nicht jede/r kennt den ollen Schinken in-und-auswendig oder blättert liest täglich in seiner/ihrer "stillen Stunde" darin... ;)

Für all die, die wie ich eine Bibel erstmal aus der hintersten Ecke hervorkramen müssen (und den Staub runterpusten):

Zitat

Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.

:)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Danke, DUSA! :)

Allerdings verstehe ich das Posting noch immer nicht - steht der Bibelspruch irgendwie in einem Zusammenhang mit dem Film? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• *!!! SPOILER-ALARM !!!*

Ich komme auch gerade aus dem Kino!
    Wie fandet ihr das Ende?
    Was hat das Mädchen genau für eine Rolle gehabt? Wer ist sie?
    Was stellt die schwarze Katze dar?
    Und warum konnte das Orakel aus Smith heraus Einfluß nehmen?
    Ist Neo explodiert weil die Gleichung aufgegangen ist?
    So viele Fragen!
    Aber sie haben sich das Ende soweit offen gelassen, das man gut ein oder mehrere Fortsetzungen drehen kann. Das Orakel meinte ja das sie Neo sicher wieder sehen werden.
    Oh mann, ich kann das grad nicht alles sortieren. Werd wohl eine Nacht darüber schlafen müßen!

• zatrix, ich glaube ich muß Dein Programm eliminieren.. ;)

Verrat doch nicht schon den halben Film.. Abgesehen davon weckst Du mit Deinen komischen Aussagen nur noch mehr Neugierde bei mir.. :D :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!