Allgemeiner "Matrix Revolutions" - Thread

• Tom, welche Version von Quicktime hast du?

Bei mir mit QuickTimePlayer 6.3 gibts keine Probleme.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Jetzt hast Du mich erwischt.. :D :D

Hab noch die 5er installiert.

Update grade auf die neueste Version..

Danke!

Gruß,

Tom

Edit: Grade nochmal mit Ton gesehen.. Gott, is der geil!! <Heul..> Wann ist endlich der 05.11.2003? Oder ist das nur das Release-Date für Amiland?

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    ...
    Edit: Grade nochmal mit Ton gesehen.. Gott, is der geil!! <Heul..> Wann ist endlich der 05.11.2003? Oder ist das nur das Release-Date für Amiland?

hi,
    lt. medienbericht soll der film weltweit am gleichen tag starten.

greetz
    cm

• Fahr ich heute am "Cinema" in München mit dem Auto vorbei (nachmittags) - stehen doch tatsächlich Zelte auf dem Vorplatz! :eek:

Unglaublich... mal kurz auf der Homepage nachgeschaut, was denn da sein kann - Kartenvorverkauf startet morgen um 10.30 Uhr in der Früh für "Matrix Revolutions" und "Herr der Ringe 3" (hätte auch im anderen LOTR-Thread posten können)... versteht mich nicht falsch: ich brenne auch darauf, die Filme zu sehen, aber das? :rolleyes:

Also wer Lust hat, kann ja nachher mal vorbeilaufen und sich die "Freaks" anschauen! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Der Vorverkauf für die Karten beginnt bei euch jetzt erst :confused:

Ich habe meine Karten für das Matrix Triple am 5. November sowie Karten für das Herr der Ringe Triple am 16. Dezember schon seit Wochen. Ohne zelten zu müssen und ohne Vitamin B. Einfach irgendwann mal, nachdem der Vorverkauf schon bestimmt 2 Wochen lief, nachgefragt und Karten bekommen. Jedenfalls freue ich mich drauf. Beim Herr der Ringe Triple werden es bestimmt 11-12 Stunden Kinoaufenthalt werden. Gutes Sitzfleisch und viel Koffein im Blut Pflicht ! Dagegen ist das Matrix Triple ja ein "Kurzfilm" :D

Werden diese Triple denn bei euch in den Multiplexen nicht angeboten ? Imho bieten die das doch auch an.

• Sorry, hatte mich etwas ungenügend ausgedrückt... ich hätte vielleicht noch für die nicht-Münchner erwähnen sollen, daß das Cinema kein Multiplex Kino ist, sondern ein Programm Kino, welches Filme fast auschließlich im Original spielt! In den Multiplexen hier (Maxx, Mathaeser, etc.) konnte man afaik auch schon vorher Karten kaufen - aber halt nicht für die Midnight Preview im Original (vermute ich mal)... darum meinte ich auch, daß da "Freaks" unterwegs sind! ;)

Als Ergänzung noch der Link zu dem meiner Meinung nach besten Kinos Münchens! Cinema München

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jupp - wir "Freaks" gucken die wirklich guten Filme halt nur äußerst ungern in der sprachlich vergewaltigten Übersetzung :D Denn doch lieber das Original, wo die Namen noch stimmen und ich nicht auf einmal die Stimme von Justus Jonas o.ä. im Ohr hab ;)

In diesem Sinne: "Ey, wasn middeinm Kumbl los? Dem läuft ja Blut ausm Ohr! :eek:" - "Der hat grad die Matrix-Trilogie auf deutsch geguckt." Von wegen Hessi James... ;)

Greetings, DUSA "Freak" 2772

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Damit es nicht in Vergessenheit gerät:
    Heute, um 15 Uhr Deutscher Zeit, startet Matrix Revolutions in den Kinos.

Habe eine Karte fürs Triple heute abend, da bin ich ja mal gespannt. Den Einser werde ich mir nicht mehr anschauen, beim Zweiten Teil bin ich noch unschlüssig, wann ich einsteigen werde.

Aber dann..... Ich werde auch nicht zuviel verraten:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!