Wer kennt die Tischlade Css-20?

  • Hat einer von euch schonmal was von der Tischladestation mit Lautsprecher CSS-20 gehört??
    Hab vor zwei Wochen mein T610 bekommen und dabei war auch ein Faltblättchen von S/// wo es mit Foto abgedruckt war.
    War dann mal bei Red Zac und trotz viel Rumtelefoniererei hat noch nie jemand was davon gehört. Auch im Internet hab ich weder über Suchmaschinen, noch auf der S///-Site selbst irgendwas darüber gefunden.
    Zur Erklärung: Das CSS-20 ist so ein Teil für die Wohnung. Man kann sein T610 dort reinstellen, es lädt dabei auf und das coole ist, daß es dabei wie eine richtig guuute Freisprecheinrichtung funktioniert, also wurscht wo man im Raum ist, man kann labern und gut verstehen.
    Sehr nützlich für ne O2-home-Zone, wenn Freundin anruft und ich das Ding nicht 4 Stunden am Ohr kleben haben will (ojjjeee, die Strahlen*lol*)
    Vielleicht habt ihr schonmal was davon gehört???


  • Das habe ich gerade hier gefunden:
    http://l8shop.net/Products/Ori…ker-Stand-CSS-20-3403.asp



    Ist gar nicht unpraktisch das Ding:
    Drei in einem:
    Ladegerät
    Freisprechanlage
    und eine Station zum Daten syncen


    :top:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Nach Aussage eines vertrauenvollen TT-Stammhändlers soll das Teil ab Mitte September verfügbar sein. ;)


    Preise stehen wohl noch nicht fest - aber es kommt :D ...


    Cheers,


    Toerk

  • Gut zu wissen;), danke!!
    Wenns das halten kann was es verspricht"..Sie wiederum können in Ihrer normalen Lautstärke sprechen, so als ob sich der Anrufer mit Ihnen im Raum befindet.." werd ichs mir glaub ich holen!
    Wird wohl um die 65 Euro liegen (wenn der Preis mit dem Wechselkurs usw. stimmt)

  • Wow - scheint ein würdiger Nachfolger der CDT-10 in der Kategorie "gut durchdachtes Zubehör" zu sein! :)


    Hat jemand von euch das gute Stück schon mal live bewundern dürfen und evtl. sogar mir anderen Handys testen können?
    Da ich bis Mitte September vermutlich noch kein T610 habe werde, würde mich interessieren, ob auch die alten /// hineinpassen oder ob sie zu breit sind. Die langen Modelle à la R520 werden vermutlich wegen des fehlenden Bügels nicht halten, oder?



    Gruß, Mooney :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Die langen Modelle à la R520 werden vermutlich wegen des fehlenden Bügels nicht halten, oder?
    Gruß, Mooney :)


    Hi Mooney


    Da die "großen" alten von /// in der CDS-11 halten, düften es bei der CSS-20 auch nicht anders sein !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Moin zusamm


    Steht ja unten drunter, dass auch die alten unterstützt werden (auch wenn ich bei solchen Angaben immer vorsichitg wäre). Z.B. steht mein geliebtes t-six-ten nicht in der Liste ... :mad:


    Mfg


    NachtKrach

    "Don't touch this car - it's not yours - buy your own and you can touch it anytime you want" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NachtKrach
    Moin zusamm
    . Z.B. steht mein geliebtes t-six-ten nicht in der Liste ... :mad:


    Mfg


    NachtKrach


    Wenn die "alten" passen, wieso nicht deine 610 ??*wunder*


    Edit:
    Freisprech-Tischladestation CSS-20 P800/T610/T68i/T310/T300 Stellen Sie sich vor, Sie können Ihr Mobiltelefon benutzen, obwohl es in einer Tischhalterung ist. CSS-20 hat ein eingebautes Mikrophon und Lautsprecher, sodass Sie den Anrufen laut und klar im Zimmer hören. Und Sie können dabei in normaler Lautstärke sprechen, als ob der Anrufer direkt neben Ihnen ist. Zusätzlich zur Freisprechfunktion, ist die Tischfreisprecheinrichtung CSS-20 auch ein Ladegerät und eine Plattform zu Synchronisation, sofern Ihr Mobiltelefon die PC-Synchronisation für Kalender und Kontakte unterstützt. Merkmal
    Freisprecheinrichtung für den Schreibtisch PC-Kabel anschließbar komfortables Laden Elegantes Styling Knöpfe für Annehmen/ -Auflegen und Stummschalten


    Zufrieden ? ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!


  • Der Bügel hatte mehr Designaufgaben.


    WEnn du mal genau hinschaust wirst du sehen das das Gerät den Bügel nicht (oder kaum?) berührt.


    Wird also gehen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!