Wer kennt die Tischlade Css-20?

• Hört sich von technischer Seite sehr interessant an, auf jeden Fall mal 'ne ungewöhnliche Bereicherung des Zubehör-Sektors. Ich kann mir (für mich) aber noch keinen praktischen Nutzen vorstellen. Ich habe es gehasst, wenn mein ehemaliger Chef mit mir über die Lauthöreinrichtung seiner Octopus-Anlage gesprochen hat - gut er hatte die Hände frei, um meine Blindfluganweisungen an seinem Computer Schritt für Schritt nachzuvollziehen ("geh mal auf Extras - oben rechts - IN DER MENÜLEISTE! - MIT DER LINKEN MAUSTASTE - und dann auf Autokorrektur... ... ... dann schaltest Du alles ab ... ... ... dann macht Word auch keine komischen Sachen mehr"). Und wann habe ich mal einen der bescheuerten alten Telefon-Verstärker benutzt - ist im Grunde auch nix anderes. Aber als Alternative zu 'nem (Bluetooth-) Headset kann das für gewisse Arbeitsbereiche vielleicht praktisch sein.

Nur finde ich das Teil gelinde gesagt relativ kotzhässlich, aber seis drum. Die Inovationsfreude für technische Zubehöreinbindung verdient jedenfalls Beachtung.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• [edit]Link entfernt[/edit] findet Ihr mein Review der CSS-20, viel Spass beim Lesen!

CHeers,
    Rog.

• Obwohl wir Dich mehrfach drauf hingewiesen haben:

entweder, Du trägst HIER etwas bei ODER Du postest Links im "Achtung, Werbung!".
    Aber benutze TT bitte nicht als Linkablage für Deine Website!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe den Link gelöscht, werde in Zukunft keine solchen Infos mehr posten (auch nicht im Werbe, wo sie imho nicht hingehören, will jetzt aber dazu keine Diskussion lostreten).

Nur noch eins: das hier

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Obwohl wir Dich mehrfach drauf hingewiesen haben

entspricht nicht den Tatsachen. Wenn ich schon mal darauf hingewiesen worden wäre, hätte ich sicher früher reagiert. Finde es ziemlich uncool, dass man ohne Grundlage bezichtigt wird, Board-Regeln nicht zu beachten :flop: Aber naja...

CHeers,
    Rog.

• Um wieder zum Thema zu kommen:

Kann ich damit dann auch SW-Updates aufspielen???

Carassius

• Zitat

Original geschrieben von Carassius
    Kann ich damit dann auch SW-Updates aufspielen???

:confused:

Wie kommst du denn darauf?
    Es handelt sich um eine Ladestation mit Freisprecheinrichtung und nicht um irgendein (illegales) Flasherinterface...

BTW wie kann ich eigentlich mit meinem HBH-60 Klingeltöne aufs Handy laden..? :D

Gruß

Philipp

Softwareupdates gibt es nur beim SE Servicepoint.

• das mit dem Flashen hab ich irgendwann mal im www gelesen, glaube sogar hier im TT, gleich neben der meldung, dass S/// es Siemens gelich tun will, und den versierten user das selber machen lassen will....

wäre auch zu schön um wahr zu sein *schnief*

Carassius

• So, hole den Thread wieder rauf, weil ich noch ne Frage habe, die hier und auch in keinen Testberichten nicht geklärt wurde:

Der Anschluss an der CSS-20 ist ja genau für das DCU-11-Datenkabel ausgelegt, wo schliesst man denn da noch das Netzteil an? Muss ich immer umstecken? Von den Bildern her schliesse ich, dass wenn man das USB-Datenkabel anschliesst nirgends an der Station noch ein Stecker frei ist, um das Netzteil anzuschliessen.

Oder zieht er den Strom über USB? Möchte mir das Ding zulegen, darum sind noch Abklärungen nötig...

• USB-Kabel an der CSS

Hy, also das CSS kann ruhig mit dem Kabel betrieben werden. Das Gerät selbst wird definetiv nicht über USB mit Strom versorgt! Aber im originalen Datenkabel ist ein Steckereinlass eingebaut, in dem du das Stromkabel einstecken kannst. Eben ein durchgeschleifter Kontakt, damit betreibe ich die Station auch im Büro, so ist mein P900 immer am laden, gedockt zum syncen und im Freisprechbetrieb. Eigendlich eine geniale Sache.

Grüße aus der Autostadt

T-Bone

• *Treadhochkram* ;)

Diese formschöne FSE gibt es jetzt günstig in einem relativ bekannten Internetauktionshaus, wo ich sie mir auch zulegen wollte. Mein Problem ist, dass ich noch nie in meinem Leben so eine FSE besessen habe und deshalb wissen möchte, ob man über den Computer dann auch SMS schreiben und verschicken kann.

Gruß von Christian (in der Hoffnung, wegen so einer blöden Frage nicht geteert und gefedert zu werden :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!