Bietet telco GPRS an?

• StDt

schau mal auf deine Rg. Es werden dir sicherlich noch keine GPRS Gebühren berechnet. Da musst du dich auf eine Nachberechnung gefasst machen. Lt. TKV dürfen die Anbieter das zwei Jahre im nachhinein tun.

Ist mir damals bei Cellway so ergangen.

• Zitat

Original geschrieben von puma
      StDt

schau mal auf deine Rg. Es werden dir sicherlich noch keine GPRS Gebühren berechnet. Da musst du dich auf eine Nachberechnung gefasst machen. Lt. TKV dürfen die Anbieter das zwei Jahre im nachhinein tun.

Ist mir damals bei Cellway so ergangen.

Hi puma,

ich bin mir der Nachberechnung bewusst. Das stand ja auch in der eMailkorrespondenz mit RSLcom (GPRS ist nun möglich. Lediglich bei der Vergebührung kann es zu Verzögerungen kommen.)
    Es ging ja nur darum, ob GPRS geht oder nicht. Und das funktioniert zumindest bei mir - auch wenn die Vergebührung verzögert ist... :)

Gruß,
    StDt

• Mhm, ich habe also jetzt einmal die Jungs von Telco per Mail mit den dennun hier bekannt gewordenen Tatsachen (GPRS bei E-Plus Vertraegen uber Telco moeglich) genervt und laut deren Aussage ist es momentan ABSOLUT NICHT moeglich dies zu schalten!

Ist jetzt etwas bloed fuer meine Freundin.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!