Kann mal jemand vergleichen nach den punkten
Gehäuse, Funktionen, Kamera, Speicher
wäre nett wenn für mich das mal jemand machen könnt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mal jemand vergleichen nach den punkten
Gehäuse, Funktionen, Kamera, Speicher
Re: Siemens ST 55 vs. Sony Ericsson T610
ZitatOriginal geschrieben von Hessel
Wieso machst du das nicht selbst ? Die Internetseiten beider Hersteller aufzusuchen und die benötigten Infos zu holen dürfte ja nicht das Problem sein. Die Suche hier im Forum wird dir auch einiges liefern.
P.S. Ich werde den Eindruck nicht los, das es Leute gibt die alles vorgekaut haben wollen
h00ligan ich glaube nicht das sie es vorgekaut haben wollen sondern wollen die Meinungen von Leuten die eine Ahnung haben wie du, equinox, metoo und wie sie halt alle heißen...
Das mit den Funktionen ist eigentlich gar nicht so schwierig
Datenblatt: Siemens ST55
Datenblatt: SonyEricsson T610
Zum T610 gibt es auch ein paar schöne, gepinnte Threads
Danke Weizen :top:
Du findet übrigens ganz oben in allen Foren von "Nokia" bis "Andere Hersteller" ein Unterforum "xxx: Handydatenblätter" (die Unterforen ja auch in der Forenübersicht erwähnt)
Wenn du Englisch kannst, kannst du dir ja auch mal die Reviews zu den beiden Geräten auf mobile-review.com durchlesen. Zum ST55 steht eigentlich alles irgendwo in diesem Thread, zum T610 kannst du dir ja mal alles Threads dir hier genannt werden durchlesen. Wenn du das alles geschafft hast dürftest du ausreichend informiert sein
ich hab mir das t610 gekauft und jetzt seh ich aufeinmal das st55 was von den daten besser sein soll! War ich erschrocken!
Das St55 ist irgendwo besser als das T610? *grins* ... Von der Kamera mal abgesehen ist es doch nun wirklich ein schwacher Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Von der Kamera mal abgesehen ist es doch nun wirklich ein schwacher Vergleich
Man kann auch noch Display und Speicher dazu nehmen, aber sonst siehts nicht so toll aus.
Speicher???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!