Costcontrol bei D1/D2/E+/O2

  • Hallöchen,


    gibts denn bei den ganzen Orginalanbietern eine Costcontrol?


    Und wenn ja über welche Rufnummer und wie funktioniert das ganze?

  • Ich kann nur für D2 und EPlus sprechen. CostControl bei beiden vorhanden. Übers Internet oder über Kurzwahl. Internet kostenfrei.
    Bei EPlus hakt die CostControl derzeit etwas bei den Professional-Tarifen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder reibungslos funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich kann nur für D2 und EPlus sprechen. CostControl bei beiden vorhanden. Übers Internet oder über Kurzwahl...


    Geht bei D1 ebenfalls. Bei o2 ist es leider (noch?) nicht möglich!

  • Zitat

    Original geschrieben von kabuff83
    Geht bei D1 ebenfalls. Bei o2 ist es leider (noch?) nicht möglich!


    Was heißt hier noch? Das dürfte wohl schon lange möglich sein, die wollen nur nicht! Echt Schade...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Bei EPlus hakt die CostControl derzeit etwas bei den Professional-Tarifen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder reibungslos funktioniert.


    Habe inzwischen bei der HL nachgefragt... Es ist nicht geplant, die Funktion "Aktuelle Verbindungen" funktionsfähig zu machen - eher machen sie den Button wieder weg :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Es ist nicht geplant, die Funktion "Aktuelle Verbindungen" funktionsfähig zu machen


    Das find ich seltsam, bei mir ist das das einzige, was funktioniert. Die Kostenanzeige und die ganzen Auswertungsoptionen beim Professional S Aktionstarif hab ich irgendwie nicht, es funktionieren wirklich nur die "Aktuellen Verbindungen".


    Hab mich gestern mal vom Dienst abgemeldet und werde mich wieder anmelden, wenn die Website wieder verfügbar ist :D


    Georg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!