Hallöchen,
gibts denn bei den ganzen Orginalanbietern eine Costcontrol?
Und wenn ja über welche Rufnummer und wie funktioniert das ganze?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
gibts denn bei den ganzen Orginalanbietern eine Costcontrol?
Und wenn ja über welche Rufnummer und wie funktioniert das ganze?
Ich kann nur für D2 und EPlus sprechen. CostControl bei beiden vorhanden. Übers Internet oder über Kurzwahl. Internet kostenfrei.
Bei EPlus hakt die CostControl derzeit etwas bei den Professional-Tarifen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder reibungslos funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich kann nur für D2 und EPlus sprechen. CostControl bei beiden vorhanden. Übers Internet oder über Kurzwahl...
Geht bei D1 ebenfalls. Bei o2 ist es leider (noch?) nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
Geht bei D1 ebenfalls. Bei o2 ist es leider (noch?) nicht möglich!
Was heißt hier noch? Das dürfte wohl schon lange möglich sein, die wollen nur nicht! Echt Schade...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei EPlus hakt die CostControl derzeit etwas bei den Professional-Tarifen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder reibungslos funktioniert.
Habe inzwischen bei der HL nachgefragt... Es ist nicht geplant, die Funktion "Aktuelle Verbindungen" funktionsfähig zu machen - eher machen sie den Button wieder weg
ZitatEs ist nicht geplant, die Funktion "Aktuelle Verbindungen" funktionsfähig zu machen
Das find ich seltsam, bei mir ist das das einzige, was funktioniert. Die Kostenanzeige und die ganzen Auswertungsoptionen beim Professional S Aktionstarif hab ich irgendwie nicht, es funktionieren wirklich nur die "Aktuellen Verbindungen".
Hab mich gestern mal vom Dienst abgemeldet und werde mich wieder anmelden, wenn die Website wieder verfügbar ist
Georg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!