@ faktorOa, equinox
Seit wann gibt es die Quartale 6 und 8 ????
Schau mal auf deiner Liste bei 7250i und 8850... sollen wohl in diesem Fall die Monate sein, nehm ich mal an... :gpaul: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ faktorOa, equinox
Schau mal auf deiner Liste bei 7250i und 8850... sollen wohl in diesem Fall die Monate sein, nehm ich mal an... :gpaul: :confused:
äh... das 3310 ist im Ende Oktober/ Anfang November 2000 erschienen !!
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
@ faktorOa, equinox
:gpaul: Stimmt hast recht, ist geändert....peinlich....
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
äh... das 3310 ist im Ende Oktober/ Anfang November 2000 erschienen !!
Stimmtnicht, das 3210 hat erst 2 Jahre nach seinem erscheinen einen Nachfolger verpasst bekommen.
@equniox
Ich such mal die ADAC Zeiutng von November '00 raus, wo ne Anzeige für ein 3310 mit Vertrag drin ist !!
Moin equinox,
die Liste scheint ja total falsch zu sein.
6210 muß im August / September 2000 bei uns erschienen sein.
7110 kam im Dezember eventuell auch November 99.
7650 Juli 2002
8210 November / Dezember 99
Das sind so die Handys bei denen ich mir mit dem Erscheinungsdatum sicher bin.
@ Realnokia
Es geht hier nicht nach Monaten, sondern nach Quartal
Zudem kann die Liste jederzeit aktualisiert werden, als Quelle habe ich diese Onlineliste genommen. Werde nun halt noch hinzuschreiben, das ich für die Angaben keine Gewähr übernehme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!