E-Plus Ipaq 2210+GPRS Modul + SD-Card+ 3Monate umsonst surfen

• Habe heute im Online Shop bei E-Plus Angebot gesehen. Das beeinhaltet einen Ipaq 2210 inkl. GPRS Modul, SD Card 64MB und 3 Monate umsonst surfen und das alles für 799 Euro. Leider im Moment nur im Onlineshop zu haben, ohne Vertrag. Ich hoffe doch, das diese Angebot doch auch noch für eine VV angboten wird und dann vieleicht auch noch etwas günstiger.
    Weiß da jemand was? Die Hotline konnte mir noch nichts sagen, da dieses Angebot erst diese Woche läuft
    :confused:

Gruß
    Bernd

• Yo :D

Schau mal hier, da gibts auch die Meldung von teltarif.de dazu.

Wo im OnlineShop hast Du das Bundle gefunden?! Ich kann immer noch ncihts finden :apaul:

Auch im Shop, HH Mö, gabs letzte Woche noch nichts.

SALUT
    STEFFEN

• Re: E-Plus Ipaq 2210+GPRS Modul + SD-Card+ 3Monate umsonst surfen

Zitat

Original geschrieben von Bernd_N30
    Habe heute im Online Shop bei E-Plus Angebot gesehen. Das beeinhaltet einen Ipaq 2210 inkl. GPRS Modul, SD Card 64MB und 3 Monate umsonst surfen und das alles für 799 Euro. Leider im Moment nur im Onlineshop zu haben, ohne Vertrag. Ich hoffe doch, das diese Angebot doch auch noch für eine VV angboten wird und dann vieleicht auch noch etwas günstiger.
    Weiß da jemand was? Die Hotline konnte mir noch nichts sagen, da dieses Angebot erst diese Woche läuft
    :confused:

Gruß
    Bernd

Hi,

die ganze Sache läuft unter dem Motto "Test", d.h. das Teil wird es nicht mit Vertrag oder VVL incl. irgendwelcher Subventionen geben.
    Wenn du mal schaust, was die gesamte Hardware lt. UVP kostet, in dem Bundle aber noch drei Monate GPRS-Unlimited inklusive sind, wirst du auch merken ,. warum .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• E-plus Surf-Angebot

Verstehe ich das jetzt richtig?:
    man bekommt ein Gerät, das heute lt. http://www.guenstiger.de für 485 EURO zu haben ist, eine 64 MB SD Card, die wahrscheinlich schon mit der e-plus Software ganz gut gefüllt sein wird, das GPRS Modul zum Surfen, eine vorläufige Sim-Card für diese drei Monate und eine Surf-Flat-Rate für 3 Monate-
    was ist denn das GPRS Modul wert, bzw. kann man es auch einzeln irgendwo kaufen?
    was passiert nach den drei Monaten? kann man dann einen Daten Vertrag abschließen und bekommt noch mal ein subventioniertes Gerät? Geht man mit den drei 'Testmonaten' irgendeine Verpflichtung ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!