ich habe auf mein nokia 3650 ein spiel über das programm pc suite im verzeichniss installation und java hochgeladen. im handy finde ich das verzeichniss nicht. kann mir einer da helfen. thx
spiel auf mein 3650 hochgeladen und jetzt finde ich das verzeichniss nicht
-
-
-
Entweder das Spiel ist ein Symbian-Programm (Dateiendung .sis) oder ein java-Programm.
Wenns ein Symbian-Programm ist, ist das Programm-Icon standardmäßig nach der Installation auf der obersten Menüebene zu finden.
Wenn es ein Java-Spiel ist, findest du es unter "Programme" im Ordner Einstellungen, da wo auch die anderen Java-Programme sind.EDIT: Cool ich war schneller als me too. ! SCNR
-
Hallo,
Warum und vorallem wie machst Du das denn über die PC Suite?
Ich schicke mir die Java Programme und SIS-Files immer einfach per Infrarot oder Bluetooth aufs Handy.
So landen sie direkt im Posteingang und werden dann von mir installiert und finden sich, wie 'victor' schon beschrieben hat, in der oberen Ebene oder eben unter "Programme" wieder!Viele Grüße
Chris
-
danke für eure antworten
habs genau so wie es me too beschrieben hat gemacht und funtzt. kennt ihr seiten wo man spiele kostenlos runterladen kann. die spiele mit endung jad funktionieren nicht beim 3650 oder lieg ich da falsch.
-
da ist nur ein Missverständniss....
Java Spiele/Programme sind die mit der Endung .jar! die .jar Datei beinhaltet die jad Datei automatisch jedoch allein mit der jad kann das Handy nicht viel anfangen!
Me too das würde mich jetzt wundern wenn du nicht wüsstest wie man ein Programm oder Spiel via Pc Suite installiert, ich machs aber auch so wie du, ist bei weitem nicht so umständlich wie in der Pc Suite!
-
Bei .sis Programmen verbinde ich das Handy einfach per Infrarot mit dem PC und öffne einfach das Prog/Spiel auf dem PC also die .sis Datei. Funktioniert bestens. Natürlich nur wenn auch die Suite installiert ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!