Hi Leute,
da ich jetzt ein SPV habe und das GPRS surfen um einiges mehr Spaß macht als auf meinem alten t68i, habe ich diesen Service diesen Monat auch sehr oft benutzt. Ich habe den GPRS Online S Tarif, also 2,5 MB Volumen im Monat.
Die Cost Control Rechnung sagt mir, ich wäre das letzet mal am 7. august "online" gewesen und dass ich noch mehr als 2 MB Volumen habe. Ich war aber seit dem 7 August sehr oft online und habe mit Sicherheit auch einiges an Traffic verbraucht. (SPV hat keinen Standardmäßigen Traffic Counter, hab jetzt zwar einen, aber den Verbrauch vom 7 August bis gestern ist noch nicht berücksichtigt).
Nun habe ich die Hotline angerufen in der Hoffnung die können mir was sagen ob entweder: Cost Control für GPRS nicht funktioniert, oder wieviel Frei Traffic ich habe.
Keine Antwort konnte mir gegeben werden, ich soll mal die nächste Rechnung abwarten und dann sehen wieviel es war...wirklich hilfreiche Antwort.
Ist es wirklich so, dass die Hotliner keine Einsicht haben über Cost Control für die Kunden oder hab ich eine ohne Ahnung erwischt?
Weiß jemand von euch ob die GPRS Counter von EPlus derzeit nicht funktionieren?
Danke
BigWhopper