Hey!
Habe hier auf der Arbeit ein problem mit einem an einer "Siemens HiCom" - TK - Anlage angeschlossenen Systemtelefon "Optiset E Advanced"!
An dem Telefon ist ein Headset angeschlossen, und das Telefon wurde auch dementsprechend in der TK - Anlage konfiguriert!
Jetzt ist das Problem, daß ich nur Telefonate über Headset führen kann, die ich selbst aufbaue! Ankommende Verbindungen kann ich weiterhin nur über den Hörer bzw. den Lautsprecher der Freisprecheinrichtung führen!
Ich weiss nicht mehr, wie das mit der Rufannahme über Headset war... Eine Taste zur Rufannahme gibt es am Headset nicht, und im Menü des Telefons habe ich auch nichts gefunden.
Meine mich noch zu erinnern, daß man eine Taste belegen konnte (oder musste ???), mit der man dann Gespräche annehmen konnte! Aber mit welchem Code die Taste zu belegen war, habe ich irgendwie verbummelt...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und habt eine Idee!
Bis denn...
Bye, Markus.