Erinnerung an den/die Liebste/n

• Hab vor ner Weile mal in einer Zeitschrift über ein Produkt gelesen, welches ich jetzt suche aber hab keine Ahnung mehr wie das heißt.
    Es geht um folgendes:
    Man kauft 2 Teile, schenkt eins seinem Schatz und beide Teile leuchten immer beide gleichzeitig zufällig irgendwann, somit wissen beide, dass man grad aneinander denkt.....;)

Hoffe, jemand versteht was ich mein.
    Kennt jemand die Dinger, wenn ja wo gibts sowas?

• altermativ gibts billige digital-armbanduhren, die stündlich piepen...
    kauf 2 stück und verschenk eine..
    dann hast den selben effekt :) :top:

fire

• Ich weiß nicht ob das so ein toller liebesbeweis ist ?

Schick doch Deiner Freundin/Frau eine SMS. Diese ist Persönlich und sie merkt dann das Du an sie denkst!! => 1000mal besser als so eine "Spielerei" . Ist meine Meinung.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wie man eine Erinnerung dafür benötigt, um an jemanden zu denken, den man lieb hat / liebt, ist mir schleierhaft (besonders wenn diese in Form eines buntblinkenden piepsenden Tamagotchiverschnitts angeboten wird :D ). :confused: . Das ist doch paradox, oder nicht (muss nich auf den Threadersteller zutreffen, ist alles meine bescheidene Meinung!).

Wie faktor0a schon meinte: eine SMS ist um einiges persönlicher, weil man da ja noch ein biserl Fantasie braucht (oder auch nicht), weil man dem anderen etwas schreibt.

Ansonsten bleiben noch zig andere Methoden, wie man sich gegenseitig an sich selbst erinnern kann; IMHO ist diese "Apparatur" eher für diejenigen "Paare" gedacht, die sich in der (prä)-pubertären Phase befinden - bei denjenigen, die man als erwachsen bezeichnen könnte und die sowas benötigen, erspare ich mir jeglichen Kommentar ;)

LG Danni

PS Man stelle sich mal eine etwas pikante Situation vor, in der jemand von diesem Piepsdings an die Geliebte / den Geliebten daheim erinnert wird :D . Wirkt dann ungefähr so, als wenn der-/diejenige ihn auf frischer Tat ertappt - das schlechte Gewissen wird dann bei jedem neuerlichen Piepen immer und immer mit dieser Situation aufgefrischt werden *scnr*.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Liebe, Strom, Erinnerung oder: Leuchtzeichen

Alleine der Name ist ja ein Knaller: Liebes-Erinnerer. :D

"Ach ja, da war ja noch was! ...Moment...ach, ich liebe xyz ja!"

Wenig später dann eine SMS oder ein Anruf: "Und Schatz, hast du ECHT gerade an mich gedacht?!" "Wie jetzt, an dich gedacht?...Ach so, ja klar, natürlich doch!" bla blubb bla...

Ganz im Ernst: Seiner Liebsten zB eine Kette zu schenken ist absolut in Ordnung, aber bitte nicht so einen Schwachsinn.
    Wenn ich jemanden liebe, denke ich automatisch andauernd an sie/ihn, und nicht weil ein elektronisches Etwas am Hals gerade meint, blinken zu müssen.
    Liebe braucht keine Erinnerung. ;)

Wenn auch mittlerweile vieles in meinem Leben durch Technik gesteuert wird, meine Emotionen brauchen aber gewiss keinen Strom. :p

In diesem Sinne...1000 und 1 Nacht...und es hat *blink* gemacht!

• Chevygnon: :top: Du sprichst mir aus der Seele. Ich wollte nur den Biß bei der Erörterung dieses Themas etwas außen vor lassen ;) .

Ich mag zwar in der Beziehung einiges in einem romantisch verklärten Licht sehen - aber

Zitat

Wenn ich jemanden liebe, denke ich automatisch andauernd an sie/ihn, und nicht weil ein elektronisches Etwas am Hals gerade meint, blinken zu müssen.
    Liebe braucht keine Erinnerung.

so geht es mir genauso!

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hehe nix mehr Pubertät aber halt immernoch richtig verliebt und meine Liebste verschwindet demnächst für ein halbes Jahr nach Australien und ich bin noch auf der Suche nach Dingen, die sie mit auf den Weg kriegt.
    Also wenn ihr mir da gute Vorschläge hättet? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!