ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
FF2000: Meinst du mit Maik, Mobilejoker ???
Ich kenn zwar diesen Mobilejoker nicht, aber ich meinte Starke@d2mail.de
Siehe auch Werbe-Forum.
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FF2000: Meinst du mit Maik, Mobilejoker ???
Ich kenn zwar diesen Mobilejoker nicht, aber ich meinte Starke@d2mail.de
Siehe auch Werbe-Forum.
MfG
FF2000
Re: Wie lange braucht ein Paket von Hamburg nach München?
Servus,
heute wird mein 7650 von Hamburg aus versand, wie hoch sind eurer Meinung nach die Chancen das ich das Teil morgen in den Händen halten kann?
Danke!
Na, und hast du das 7650 schon?
Also ich bin mal wieder restlos begeistert von der dt. Post. Donnerstag wurde das Paket von fonmarkt aufgegeben und bis heute (Paketmann war gerade da - hat aber etwas anderes gebracht) noch nicht da! Da sieht man mal wieder wie schnell doch die dt. Post ist!
Hallo,
bin zwar nicht Hotdog, aber ich hab mein's heute früh bekommen.
MfG
FF2000
Hallo telefon-treff User,
Also zum Thema Versand...
Wir verschicken per deutsche post (handyattacke.de) leider kann es mal sein, das die Handys kurzfristig nicht lieferbar sind da die nachfrage sehr hoch ist bei Handys ohne vertrag! Wir versuchen aber die Handys so schnell wie möglich zu verschicken...
in der Regel innerhalb von 1-3Tagen...
Ich hoffe das ich weiter helfen konnte
MfG
Christian
TEAM der etronixx Trading GmbH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!