Servus,
heute wird mein 7650 von Hamburg aus versand, wie hoch sind eurer Meinung nach die Chancen das ich das Teil morgen in den Händen halten kann?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
heute wird mein 7650 von Hamburg aus versand, wie hoch sind eurer Meinung nach die Chancen das ich das Teil morgen in den Händen halten kann?
Danke!
Wenn es mit der Dt. Post versand wird, sind die Chancen meiner Erfahrung nach sehr hoch. Ein Päckchen/Brief dauert bei mir in der Regel 1 Tag.
Es ist zwar auch schon vorgekommen, das die Post 2 Tage braucht. Aber das war bei mir bisher nur selten.
Hallo,
ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß Pakete eher 2 Tage dauern.
Wichtig ist auch, wann es bei der Post eingeliefert wird. Bei meiner Filiale in Berlin gehen alle Pakete die ab 15 Uhr abgegeben werden erst am nächsten Tag raus :flop:
Ich denke auch, daß Du Dich noch einen weiteren Tag gedulden mußt; sämtliche Päckchen, an die ich mich erinnere, haben immer zwei Tage gebraucht, bis sie bei mir eintrafen...
Wohnst Du direkt in München?
Dann hast Du die besten Chancen das Teil morgen in den Händen zu halten. Hamburg und München sind direkt mit dem Postflieger verbunden, es sollte also funktionieren.
cu
Wenn du bei Handyattacke bestellt hast kann es auch mal 2 Wochen dauern
War so bei meinem 3510
Naja will dir keine Angst machen!
Wird schon gut gehen!
Louis
Yep wohne direkt in München, mein Paketdienst kommst Samstags immer schon so um 9 Uhr!
HAbe heute morgen bei mobilejoker angerufen und die nette Dame an der Hotline meinte das es heute rausgeht!
Hallo,
hab dasselbe Problem :D, ich wohne auch in München und habe mir ein 7650 bei Maik bestellt, er hat's heute vormittag verschickt.
Kann's jetzt schon kaum mehr erwarten, aber das Letzte kam pünktlich ![]()
MfG
FF2000
Also die Gelbe Post braucht meistens bei mir in Hamburg-Harburg 1-3 Tage, bis sie alles augeliefert hat.
Ich kann immer nur empfehlen, sich alles mit UPS schicken zu lassen, die Jungs sind wirklich super schnell. Paket geht morgens raus und ist am nächsten Morgen bei mir ![]()
Viel Spaß mit dem 7650, wenns denn da ist
Ich kenns nur zu gut, wenn man auf sein Handy wartet ![]()
MfG aus Hamburg ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!