Diät - wie krieg ich es hin?

• Na, ich geh mal davon aus, dass ihr eure Currywürste und Pizza jeweils zusätzlich zur täglichen Nahrungsmenge eingenommen habt?

Dann ist das was ich gesagt habe natürlich so nicht treffend, weil ich eigentlich von einem geregelten Essverhalten ausging, also in etwa Frühstück, Mittag und Abendbrot und dazwischen eher nix und danach auch nix größeres mehr.

Wenn man natürlich zum normalen Essen abends nochmal die selbe Kalorienmenge reinschaufelt wie tagsüber, dann muss man sich wohl tatsächlich nicht wundern, wenn man in die Breite geht.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Na, ich geh mal davon aus, dass ihr eure Currywürste und Pizza jeweils zusätzlich zur täglichen Nahrungsmenge eingenommen habt?

Hm, tja, ähhh ..... (*schäm*)

• Also leute ich muss euch nun dochmal in die Nieren treten :D

Ich war vor einger Zeit schon Dicklicher würde sagen gute 8kg zuviel. Ich hab ansich rein durch Diät alles komplett verloren was zu viel war. Sport hab ich nicht gemacht.

Inzwischen mit n bisschen Muskeltraining kann ich auch mal richtig fett fressen (ohne danach training zu machen) und ich nehme nicht zu..hab mir auch grade ne Pizza reingeschoben :D.

Wer sagt er möchte seine Nahrungsmenge/Kalorienmenge nicht dem Körpernötigen anpassen sondern lieber mehr verbrennen, der frisst meiner Meinung nach einfach zu gern, zu viel :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Naja, sieht nach einer weiteren Variante von Trennkost aus, die immer noch als wissenschaftlich sehr umstritten gilt, kombiniert mit nem bisschen Bio-Rythmus-Resonanz-Hokuspokus.
    Im übrigen würde ich nix glauben, was in dieser Sendung gezeigt wird.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Im übrigen würde ich nix glauben, was in dieser Sendung gezeigt wird.. ;)

Jub :top:

Alleine Sätze wie: "Kraft- und Ausdauertraining sowie ein bewegungsreicher Alltag dienen dabei als ideale Ergänzung des Schlank-im-Schlaf-Prinzips" :rolleyes:
    Mit Kraft und Ausdauertraining ist egal was man für einen Diät nebenbei macht ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Jub :top:

Alleine Sätze wie: "Kraft- und Ausdauertraining sowie ein bewegungsreicher Alltag dienen dabei als ideale Ergänzung des Schlank-im-Schlaf-Prinzips" :rolleyes:
    Mit Kraft und Ausdauertraining ist egal was man für einen Diät nebenbei macht ;)

????

"Schlank-im-Schlaf" bedeutet für mich gerade, dass ich mich nicht bewegen müsste, sondern den ganzen Tag schlafen (und essen) dürfte. Das widerspricht sich doch, so ein Blödsinn...

Diät bedeutet nunmal Kampf, Leid (oder zumindest Leidensfähigkeit), Anstrengung und die Selbstdisziplin eines Leistungssportlers (auch wenn man nicht dessen Leistungswerte anstrebt *lol*)

So ist das nunmal, alles andere ist Quatsch.

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    ????

"Schlank-im-Schlaf" bedeutet für mich gerade, dass ich mich nicht bewegen müsste, sondern den ganzen Tag schlafen (und essen) dürfte. Das widerspricht sich doch, so ein Blödsinn...

Mit Kraft- und Ausdauertraining sowie einem bewegungsreichern Alltag gepaart mit einer Trennkostdiät/Ernährungsumstellung (wie es im Link steht) nimmt man logischerweise ab. Das dann als Wunderdiät "Schlank-im-Schlaf" hinzustellen ist halt was anderes :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• tipps zum abnehmen

hallo liebe tt-gemeinde,

ich hab mir schon ein paar tage lang die threads im forum über gewichtabnehmen, muskeln aufbaun und so durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen auch mal was gegen mein kleines bierbäuchlein zu machen.
    ich hätt von der sache her gern etwas weniger speck auf de rippen und evtl. auch nen kleines sixpack, ich will zwar nicht aussehen wie ein bodybuilder aber ein kleines sixpack währe schon cool...
    ich hätt dazu mal ein paar fragen...

zuerst aber mal mein gewicht, größe, alter usw...

größe 1,70m

gewicht: 74,2kg (das klingt vielleicht für manchen nicht sooo viel aber ich hab wie gesagt nen bäuchlein was da weg soll)

wann soll man überhaupt sein gewicht messen? das gewicht was ich hier angegeben hab ist von abends nach allen mahlzeiten)

ich beweg mich eigentlich ziemlich viel und oft, spiel öfters in der freizeit mit paar freunden fussball oder spiel mit meiner freundin tennis... allerdings joggen oder direkt rumpfbeuge oder so speziell mach ich zur zeit noch nicht...

so, nun zu meinen fragen:

1. was haltet ihr denn von muskelaufbaupulver was es im fitnesstudio zu kaufen gibt, lohnt sich das oder ist das rausgeschmissenes geld?

2. ein paar meiner freunde sagten das es auch helfen kann rohes eiweiß zu essen, was denkt ihr denn darüber?

3. welche sportarten könnten mir denn helfen (joggen oder so?)?

4. habt ihr evtl. ein paar übungstipps da ich gelesen hab das rumpfbeuge auch nicht so gut sein soll(wegen rücken)?

5. müsst ich meine ernährung denn umstellen? ich hab in nem anderen thread gelesen das wenn man den körper in form gebracht hat das man dann nicht auf alles unbedingt verzichten muss... was denkt ihr denn darüber so?
    (ich ess frühs im 2-3 toastschnitten mit nutella, mittags gibts desöfteren nudeln oder anderes warmes essen und abends so gegen 6-7uhr 2-3 schwartzbrotscheiben mit normaler wurst, etwa 1 mal pro woche gibts dann abends noch ein kleines "spätstück" (schokolade oder mal ne toastscheibe)etwa 1-2 mal mal pro monat gehts auch mal nach mc donnald oder subway oder ähnliche)
    obst gibts bei mir auch manchmal, (auch wenns falsch ist ich weiß) ist aber ziemlich selten

6. was haltet ihr denn von "friss die hälfte", ich hab mal gehört das daß dem körper nicht so gut tun soll...

7. währe es ratsam mir ein pulsmesser zu kaufen?

8. stimmt es denn das bier auch ansetzt (apetit anregen tuts bei mir eigentlich nicht)

9. was haltet ihr denn von abnehm preperaten (wie harry weynfort mal werbung gemacht hat, slim fast glaub ich)

so, das währs erstmal zu meinen fragen, ich freu mich schon auf eure tipps und vielen dank dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!