Momentan mache ich zwar keine Diät,achte aber trotzdem auf mein Essverhalten.Dadurch kann ich mein Gewicht zumindest halten.Wenn ich Diät mache,dann eher in den Semesterferien.Es wird mir sonst zu stressig und ich bin zum Teil auch etwas aggressiv.
Dann schaffe ich es aber auch in 2-3 Monaten etwa 15 Kilo abzunehmen.In der Zeit esse ich keine Süssigkeiten,trinke nur Wasser und meide es Brot zu essen.In der ersten Woche esse ich gar nichts,damit mein Körper "entgiftet" wird.Ich denke,dass man mit der Diät plötzlich anfangen muss.Auf die Waage gehe ich dann auch nur sehr selten.Wenn man sieht,dass sich am Gewicht nichts geändert hat,dann ist man frustriert und greift eher zum Essen.
Wenn man etwas abgenommen hat,dann kann man ab und zu auch mal sündigen.
Dadurch habe ich es merhmals geschafft 15 Kilo abzunehmen und das ohne irgendwelchen Sport.Bei mir hing die Haut auch nicht.Ich denke,dass sich die Haut nach und nach dem neuen Körper anpasst.
Das bedeutet aber nicht,dass diese Art von Abnehmen nicht bei jedem hilft.Jeder muss selbst herausfinden,wie eine Diät durchgeführt werden soll.
Wünsche allen Leidensgenossen viel Erfolg :top: