Sieht man dir denn das Gewicht an? Sprich hast du an entsprechenden Stellen auch zugenommen? Oder hat sich sonst nichts verändert?
Diät - wie krieg ich es hin?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sieht man dir denn das Gewicht an? Sprich hast du an entsprechenden Stellen auch zugenommen? Oder hat sich sonst nichts verändert?Natürlich... Der Bauch hat am meisten zugelegt. Meine Beine auch (vom Biken), der Oberkörper ist auch etwas muskulöser (aber das sieht man nicht wirklich)
Sonst hätte ich ja kein Problem... Hosen die ich vor einem 3/4 Jahr gekauft habe sind inzwischen zu eng... Der Bauchumfang ist etwa 10-15 cam größer geworden (sehe ich an den Gürteln, die teilweise nicht mehr passen)...
-
Hi AdministratorDr
Ich bin auch asthmatiker und ich habe jetzt von meinem Arzt Rheasport im Fitnessstudio verordnet bekommen.
Das ist ne ganz dollt sagen. Kannst halt im Fitnessstudio Trainiren und bekommst einen extra Trainingsplan der speziel auf dich abgestimmt ist.
Fitnessstudios haben ja auch abend lange auf und an wochenenden und du kannst hingehen wann du willst und zeit hast.
Mir hilft das mit dem Fitnessstudio sehr.
Was du auch tun solltest ist Treppe statt aufzug oder rolltreppe, Zufuß gehen wenns möglich ist oder Fahrrad nehmen wenn es das wetter zuläßt.
MfG
dobine -
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
dobine
Sowas ist ja klar. Nur mit dem Auto muss ich zur Arbeit, zu Fuss laufe ich sonst sowieso immer. Aufzug gibet nicht bzw. lohnt sich nicht für 3 Etagen. Also lauf ich sowieso ständig Treppe rauf und runter.Ich denke das einzige was hilft ist Ernährungsumstellung.
Ich wohne seit 10 Jahren Altbau vierter Stock. Kein Aufzug. Und ich schleppe öfters ein 26 kilo-Bike mit hoch...
Wenn das Wetter mitspielt bike ich in der Woche schonmal 100-150 km + etwa 50 - 100 km im Studio... Wobei ich aus gesundheitlichen Gründen eine zeitlang nicht biken durfte...
An mangelnder Bewegung sollte es nicht liegen...
Wie gesagt, Ernährung ist es auch nicht...
Also, wie heißt so ein Arzt, bei dem man solche Untersuchungen machen kann? Ich will nicht zu meinem 0815-Hausarzt rennen, der von sowas nicht so viel Ahnung hat, sondern zu einem spezialisierten Arzt...
-
Re: Diät Programm
ZitatOriginal geschrieben von bburz
Abends würd ich mal versuchen nur Obst zu essen. Denk dran, der Körper stellt im Schlaf die Energieverbrennung stark runter. (Wassermelone besteht zu über 90% aus Wasser, kannst dur ruhig kiloweise essen und grad im Sommer sehr erfrischend).
1 Kilogramm Wassermelone hat je nach Sorte bis zu 400 Kalorien.
Sie kiloweise zu verzehren, würde wohl eher zu einer Gewichtszunahme führen!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Also, wie heißt so ein Arzt, bei dem man solche Untersuchungen machen kann? Ich will nicht zu meinem 0815-Hausarzt rennen, der von sowas nicht so viel Ahnung hat, sondern zu einem spezialisierten Arzt...Es könnte natürlich auch psychosomatische Ursachen haben.. also wenn Du z.B. viel Stress hast, Dich Deine Freundin verlassen hat oder Du Dich in Deinem Zuhause nicht mehr wirklich wohlfühlst (4. OG Altbau )...
Versuch's doch mal - ernsthaft - bei einem Psychotherapeut!
-
Re: Re: Diät Programm
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
1 Kilogramm Wassermelone hat je nach Sorte bis zu 400 Kalorien.Sie kiloweise zu verzehren, würde wohl eher zu einer Gewichtszunahme führen!
Gruß,
Oliver
Vergess nicht noch hier zu posten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1542508#post1542508
Oder haste schon nen Drittaccount? -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Es könnte natürlich auch psychosomatische Ursachen haben.. also wenn Du z.B. viel Stress hast, Dich Deine Freundin verlassen hat oder Du Dich in Deinem Zuhause nicht mehr wirklich wohlfühlst (4. OG Altbau )...Versuch's doch mal - ernsthaft - bei einem Psychotherapeut!
Naja... Keine Freundin, somit kann mich keine verlassen. Altbau wird in einer Woche zu Neubau. Dann fällt das auch schonmal weg... Stress in der Arbeit ,okay, dafür war ich im Urlaub...
-
Ich habe einfach mal 100% auf Zucker verzichtet, dann eben weniger gegessen, mehr Sport gemacht, viel getrunken und war 2x die Woche in der Sauna. Und siehe da, 8 kg waren in kurzer Zeit runter! Juhuuu ENDLICH! Boar, was ich schon alles versucht habe!
Einfach mal 0 Zucker zu dir nehmen und dann die Diät durchziehen und du wirst sehen, wie die Pfunde purzeln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!