Nachdem ich mir nun alle Diätthreads durchgelesen habe, fällt es mir noch schwerer endlich damit anzufangen.
Zum einen wiege ich ca. 75 kg (kann auch was mehr sein, haben keine Waage zuhause <-- verbannt von Mutter )und bin ca. 175 cm groß/klein, wie man es sehen will.
Mein Problem ist, dass ich Asthmatiker bin und daher seit Jahren gut auf Sport verzichtet hab, obwohl es ja angeblich gut sein soll. Ich hab auch schon einmal mit Sport angefangen, aber länger als 5-10 minuten kann ich nicht laufen. Meistens brauch ich dann schon Medikamente oder falle beinahe um. Ich hab es mehrmals hintereinander versucht, war danach aber so fertig, dass mir wochenlang alle knochen weh taten.
Wie krieg ich denn nun meinen kleinen Bauch wieder weg? Auf Fastfood etc. kann ich ja verzichten (1xWoche ist doch okay, oder ?) aber mein Problem ist, dass auch meine Mutter nicht gerade gesund kocht. Durch ihre Berufliche Tätigkeit ist sie sehr angespannt und wenn sie nach Hause kommt, bleibt meistens nur noch Zeit um kurz Putenschnitzel in die Fettpfanne zu hauen oder Fertigpizzen,Pommes. Diskussionen bringen nichts, also was soll ich tuen um 3-5 kg abzunehmen?
Gruß,
Der hilflose Dominik