VVL o2 - einige Fragen

• hallo,

ich würde mir gerne das SL55 in rubinrot als VVL holen, nur gibts das ja online scheinbar nicht. Nun meine Fragen (hab PSMS-Vertrag und will den Vertrag natürlich behalten und meine Frei-SMS natürlich auch :)):

- kann ich auch im o2-shop verlängern, eventuell haben die ja dort das Handy
    - könnte ich auch z.B. bei http://www.handyattacke.de/ verlängern?
    - bekomme ich eine neue SIM-Karte kostenlos dazu, denn meine alte spinnt ab und an mal.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal

internetdrucker.de
    Anleitungen, Scripte oder sonstige Bücher zum Drucken und Binden? Kein Problem!

• Hi!
    Tzja, das sind halt die Nachteile von PSMS. Kannst leider nicht im Shop oder über einen anderen Händler verlängern:( Musst du solange warten, bis dein gewünschtes Gerät im Online-Shop auftaucht oder ein anderes nehmen...
    Wenn du eine gescheite Subvention bekommst, würde ich mir das Gerät mit dem besten Wiederverkaufswert bestellen und sofort weiterverkaufen. Von dem Gewinn bekommst du vielleicht irgendwo dein SL55 zu nem akzeptablem Preis:)

• Naja, dann halt doch in Titan. :mad:

Im Online-Shop zahle ich 30€ mehr als Neukunden, soweit ich hier gelesen habe ich das wohl dann Gruppe D.

internetdrucker.de

• Zitat

Original geschrieben von jacky
    Naja, dann halt doch in Titan. :mad:

Im Online-Shop zahle ich 30€ mehr als Neukunden, soweit ich hier gelesen habe ich das wohl dann Gruppe D.

Aber immer dran denken, dass die Neukunden noch 24,94 Tacken Anschlussgebühr zahlen müssen, die du bei VVL nicht hast. Da ist das Handy dann gleich nicht mehr so viel teurer.

• Jo, das mit dem 25Euro war auch die Argumentation der Hotline (bzw. eMail-Line :D)

jetzt tun sich allerdings noch paar Fragen auf:

- Zahl ich das Handy per NN oder wird das von der Rechnung abgebucht. Leider stand in der Bestätigungsmail nix drin.
    - Wie lange dauert denn so die Lieferung? 5-7Tage scheint ja ganz schön lange zu sein, oder kommt das im Schnitt ehr?
    - Das mit der SIM-Karte weiß scheinbar keiner. Schade. Werd ich dann doch mal per Mail anfragen.

internetdrucker.de

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Also der Preis für das Handy wird zusammen mit der nächsten Rechnung vom Konto abgebucht.

Der Preis wird ca. 10 Tage nach Erhalt vom Konto abgebucht.
    Wird nicht mit der Rechnung zusammen abgebucht.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Der Preis wird ca. 10 Tage nach Erhalt vom Konto abgebucht.
    Wird nicht mit der Rechnung zusammen abgebucht.

Bis die Tage...

Jörg

Stimmt, du hast recht. Bei mir wurde es zusammen mit einer Rechnung abgebucht, war aber nur zufällig, da ich drei O2-Verträge hab. Da wurde das Geld fürs Handy zusammen mit der Rechnung für einen anderen Vertrag abgebucht. Hab ich beim flüchtigen Draufschauen auf die Kontoauszüge nicht gesehen...

• Danke erstmal für die Antworten.

Wann das Geld nun abgebucht wird, ist ja eigentlich egal, hauptasache ich muss kein NN bezahlen und das Geld bereithalten. Das wollte ich wissen.

Nun freu ich mich schonmal auf mein neues Handy :)

internetdrucker.de

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Tzja, das sind halt die Nachteile von PSMS. Kannst leider nicht im Shop oder über einen anderen Händler verlängern:(

Hä? Ich hab auch nen PSMS-Vertrag und ich kann den sowohl im o2-Shop als auch beim Mediamarkt verlängern. Hab bei beiden nachgefragt, geht definitiv. Beim Mediamarkt sind die Handys sogar deutlich günstiger als in sämtlichen o2-Shops (also egal ob im Laden, Online oder per Hotline)...

Oder ham die mir beide Quatsch erzählt?

Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!