VVL o2 - einige Fragen

• Also das würde mich sehr wundern. Hast du deutlich gesagt, dass du PSMS auch verlängern willst und nich nur einfach deinen Tarif? PSMS ist nen Bonus für die Online-Kunden und ich dachte so sollte es auch bleiben.

• Also explizit erwähnt hab ich das nicht...

Der Typ im o2-Shop hat auf jeden Fall in seinem PC nachgeschaut, um rauszufinden, welche Kategorie ich bin. Seine einizge Aussage: OK, sie erhalten 40? Guthaben und können sich ein Gerät zu dem Preis aussuchen, wie's im Regal steht...

Und heute beim MM: Dem sein Online-Vertrags-Check ging nicht. Dann hat er die Business-Hotline angerufen und nach meinem Account gefragt. Ich denk mal spätestens die Hotliner/innen hätten das doch gesagt, dass ich gar nicht bei ihm im Shop verlängern kann, oder?

Naja, ich glaub am besten ist, wenn ich's einfach ganz schnell mal ausprobiere, am besten beim MM, da gibts schöne Preise...
    Nur leider ham auch die grad kein Handy was ich mir derzeit kaufen würde...

Mal sehen...

Hat es denn überhaupt schon mal jemand probiert hier im Forum? Ich hab über die Suche nix gefunden, zumindest nix absolut definitives...

Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!