T610 - kaputt - Garantie?

• Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig........

Ich schaffe jedes Handy :D
    Das Display meines T610 is kaputt... es zeigt nur noch so nen "schönen" farbigen Kreis an... seht selber:

Handy eingeschaltet
    Handy ausgeschaltet, fotografiert mit Blitz

Beim Einschalten piepst es noch normal, ich glaub es geht auch sonst noch einwandfrei, bis halt eben das Display. Ganz leise gesagt: Vor dem GoKart-Fahren gings noch, ein paar Stunden später hab ichs aus der Hosentasche genommen und es war kaputt. Aber ein Handy müsste doch die paar Minuten aushalten? Eigentlich dürfte es ja gar keinen Schaden genommen haben....?

Wie siehts mit Garantie aus? Meint ihr, dass mir T-Mobile abnimmt, dass das Display einfach plötzlich kaputt war?

Ich kann nicht einfach in nen T-Punkt rennen und fragen, weil der nächste ne Autostunde entfernt ist... (dort hab ichs auch gekauft).

PerfectFe

Ich brauche keine Signatur.

• Da wirst Du wohl mit Garantie Pech haben, weil da irgend was zu viel Druck auf das Display ausgeübt hat, und das sieht man sehr deutlich.
    Das mit "ich schaffe jedes Handy" ist ja keine Leistung, weil draufhauen kann wohl jeder:rolleyes:

Trialer

Rentenretter

• Re: T610 - kaputt - Garantie?

Zitat

Original geschrieben von PerfectFe

Wie siehts mit Garantie aus? Meint ihr, dass mir T-Mobile abnimmt, dass das Display einfach plötzlich kaputt war?

Klar - die Displays von SonyEricsson sind schließlich bekannt dafür, daß sie ständig von selbst brechen... :rolleyes:

(Ich hoffe, die Ironie war deutlich)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Zitat

[...] Aber ein Handy müsste doch die paar Minuten aushalten?

In Deinem Fall ist der Zeitraum wohl nicht entscheident, eher die "Belastung" an das Gerät, in diesem Zeitraum :rolleyes:

Zitat

Ich fürchte, eher nicht ... d. h. natürlich nicht, dass Du es nicht versuchen solltest. Die Erfolgsaussichten tendieren m. E. jedoch gegen 0%

edit: Mensch, Jungs. Seid Ihr schnell :eek:

Newbie-Reloaded :-)

Zitat

Hallo PerfectFe,

auf Garantie wirst du dein T610 wohl nicht mehr repariert bekommen. Bei Schäden durch Fremdeinwirkung greift die Garantie wohl nicht mehr. Bist du eventuell beim GoKart Fahren oder woanders irgendwo gegen gekommen? Von allein sollte der Display nicht kaputt gehen.

Geh am besten zu einem Service Point und frage in welchem Preisrahmen sich die Reparatur liegt.

[EDIT] Ich geh bald in Rente. :D

• Hallo,

habe da ein Problem.

Habe letzte Woche aus Neugier mein T610 in der Mitte mittels einer Kreissäge durchgesägt (weil glatterer Schnitt).

War einfach neugierig ob sich das Gerät danach noch zusammenkleben lässt.... Vielleicht ist der Kleber zu schwach ?

Hat leider nicht funktioniert. Das Gerät will einfach nicht angehen.

Was meint Ihr ? Ob ich da noch Garantie drauf habe ? Schließlich müsste die Aluminiumbeschichtung das ja aushalten ?

SCNR :D

Scherz beiseite.

Ist schon ziemlich ärgerlich dass das Teil kaputt ging. :(

Ich glaube aber nicht bzw. bin da 100 % sicher das dir niemand abkaufen wird, dass das Display einfach so von alleine kaputt gegangen ist.

Lass dir einfach mal ein Angebot machen, was da ein neues Display kostet, wobei ich vermute das es ziemlich teuer wird.

• Das "Glas" ist ja schon punktuell gebrochen....

was war denn sonst noch in der Tasche ? ;)

@ ShadowMaster

:D

versuchs mit Punktschweissen ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

toll... is ja viel hilfreiches dabei. Danke schonmal an die, die sich damit ernsthaft befassen!

Das Handy war "alleine" in der Hosentasche. Aber es kann doch eigentlich nicht vom GoKart-Fahren kaputt gehen, oder? Ich mein, ich hatte mein altes ja letztes Jahr auch dabei und da hats überhaupt nix gemacht...
    Äußerlich hat das T610 auch keinen einzigen Kratzer...

:(

PerfectFe

• Saß das T610 den eng in deiner Hose? Also hattest ne enge jeans an? Weil so durch Vibrationen oder so platzt es ja nicht. Kann nur durch druck kommen. Ich sehe keine große chance das sie das handy tauschen.

Max:)

• Hi,

hmmm... hatte eher ne weite Jeans an. Also meiner Meinung nach dürfte das nix gemacht haben.

Was höchstens sein hätte können, dass ich das Händy praktisch in den Plastiksitz gedrückt habe in den Kurven... wird da der Druck stark genug um ein Handydisplay kaputtzumachen, aber es außen "ganz" zu lassen?

PerfectFe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!