Wenn du nur diesen Fleck hättest könntest du es bestimmt umtauschen... aber auf dem Bild sieht das für mich eindeutig gebrochen aus, da sieht man ja die Risse in alle Himmelsrichtungen laufen...
T610 - kaputt - Garantie?
-
-
-
Ein Wort zu diesem Display: aua.
Und ein Wort zum Besitzer dieses Handys: aua.
MfG.
-
Naja, mit "aua" hast du ja mal ein Wort gelernt. Ich wette du hattest dieses Handy noch nie in der Hand, geschweigedenn ausprobiert!
Mfg,
Holodan -
Zitat
Original geschrieben von Holodan
Ich wette du hattest dieses Handy noch nie in der Hand, geschweigedenn ausprobiert!
Ich denke, es geht weniger darum, ob er das Handy schon mal in der Hand hatte, sondern eher darum, daß man einfach versuchen sollte, ein solches Hightech-Gerät möglichst pfleglich zu behandeln - und daß man, wenn man dazu nicht in der Lage ist, nicht versuchen sollte, trotzdem noch eine Garantieleistung herauszukitzeln.
-
Ich bezweifle, daß holodan den Sarkasmus von hystericeros korrekt interpretiert hat...
-
Hi,
nö...... das komplette Gehäuse is tadellos...
PerfectFe
-
Zitat
Original geschrieben von PerfectFe
Hi,nö...... das komplette Gehäuse is tadellos...
:confused:
Mit wem sprichst Du?
-
Hi,
mit twingo...
PerfectFe
-
@ BigBlue007
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Wenn tatsächlich die Scheibe über dem Display keine Macke hat, ist wohl durch starken Druck auf die Rückseite ein Bauteil der Platine von hinten in das Display gedrückt worden
Gibt es denn Spuren auf der Handyrückseite :confused: -
Dann schreibt man "@twingo" davor. Mitten in einem Thread zusammenhanglos eine Antwort auf ein viel weiter oben stehendes Posting zu schreiben ist Blödsinn. Bitte immer auch an die denken, die die Threads LESEN wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!