Hallo,
Vor ziehmlich langer Zeit hab ich - damals noch bei HK - auch einen Thread über dieses Problem erstellt. Also ich wiederhol kurz noch mal: Meine Displaybeleuchtung geht aus sobald ich das Handy oben leicht drücke. Damals habe ich das Handy einmal in der Po-Tasche meiner Jeans getragen, wo ich normalerweise meinen Geldbeutel habe. Nach einer Weile hab ichs vergessen und hab mich so dann voll aufs Handy draufgesetzt. Denke, dass dadurch dieser Schaden entstanden ist. Nach einer Zeit hat sichs gebessert und die Beleuchtung ging so gut wie nie aus. Jetzt wieder, also seit zwei Tagen ist es sehr extrem geworden, obwohl ich sehr darauf aufgepasst habe. Sobald ich einen der oberen zwei Tasten oder die Wippe drücke geht die Displaybeleuchtung aus. Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen die Beleuchtung ganz versagen, ich werd halt damit leben müssen. Nun zu meiner Frage: Jetzt hab ich Angst, dass dadurch irgendein Transistor oder sowas kaputt geht und das dann das ganze Handy im Eimer ist. Besteht die Möglichkeit? Was meint ihr?
Gruß Mario