Suche D1 Vertrag ohne GG und MU

  • hallo,
    zur zeit habe ich noch den super24 vertrag von Telepassport.
    d1 verbindungspreise ohne grundgebühr und mindestumsatz.
    doch leider läuft mein vertrag demnächst aus und ich habe bisher noch kein ähnliches angebot gesehen.
    könnt ihr mir da weiterhelfen? allerdings sollte es d1 bleiben.
    schonmal vielen dank!
    gruß andré

  • Hallo!


    Benutz mal die Suchfunktion - da wirst Du tonnenweise Angebote finden.
    Ich habe auch noch den TPP TrendD1 ohne GG und MU.
    ABER: Lt. meiner Recherche gibts im Moment nichts, was exakt diesem Angebot entspricht. Endweder ist es ein Provider-Angebot mit versteckten Kosten oder imho miserablem Service. Oder es handelt sich um einen anderen Netzbetreiber. Insbesondere EPlus bietet hier was an. Siehe hierzu meinen Thread von letzter Woche! Auch solltest Du die Taktung im Auge behalten - bei TPP gab es wenigstens die Möglichkeit, die 10/10er-Taktung optional freizuschalten.
    Das beste Angebot mit Original TD1-Vertrag bietet imho handy4less (User hier im Forum), der - allerdings erst nach drei Monaten (um Schubladenverträge zu vermeiden) - Dir EUR 170,- bei Neuverträgen auszahlt. Die Provision war auch schon mal höher - wurde durch TD1 aber leider mittlerweile gekürzt...
    Sollte jemand ein besseres Angebot haben - bitte hier posten!
    Ich bin auch dankbar! ;)


    Gruß, dotwin

  • d1 - derzeit nur teilerstattung/alternativen


    wie schon zu einer ähnlichen frage:
    bei original t-mobile nur karte verträgen derzeit unseres Wissens keine vollerstattung aller Fixkosten angeboten (nur teilerstattungen)
    alternative serviceproviderverträge im d1 netz
    oder eben doch ein anderes netz (eplus, d2) in dem vollerstattung angeboten wird, was evt. die höheren kosten für mobiltelefonate (um die es ja meistens bei wahl eines bestimmten netzes geht) je nach umfang doch kompensiert
    aber auch wenns d1 bleiben soll:
    einen überblick bietet unsere übersicht über nur-karte-angebote
    herzlich am/karteohnehandy.de


    http://www.karteohnehandy.de/tarife/tarifindex.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!