Der Home Shopping Thread - lustige Zitate, Bilder, usw.

• hallo!

nachdem ich seit langem heute wiedermal home shopping geschaut habe und ich es nicht fassen konnte, wie diese leute wirklich produkte verkaufen, habe ich mir gedacht ich mach an dieser stelle mal einen thread mit lustigen zitaten und bildern auf. reges posten ist erwünscht. ;)

moderator: "da können sie ein poster gestochen scharf, so groß wie ein haus ausdrucken mit der 5 millionen pixel camera..."

fragt sich nur wer den drucker und die „paar“ patronen dazu finanziert? *gg*

-------------------

camera vorsteller: "wir haben auch noch ein paar unsichtbare rafinessen versteckt bei dieser ultrakleinen camera....zB einen eingebauten blitz"

moderator: "was wirklich? und das bei nur EUR 249,90 ? boaaaaaaaaah, das ist ja spitzenklasse!!!!!!"

-------------------

camera vorsteller: "andere displays blenden sehr..unseres zB nicht."

2 min später

camera vorsteller: "ich hab die camera jetzt eingeschalten...ich halt das mal in die camera für sie zuhause...aha ich hör grad man sieht es jetzt nicht so gut"

moderator: "aber das gute ist ja, die camera hat sogar einen sucher, da kann man durchsehen wenn man am display nichts sieht"

-------------------

camera vorsteller: "und sie sehen jetzt wenn wir die bilder öffnen, trotz medion geht das wahsinnig schnell mit diesem laptop"

der laptop IST von medion den hat er vorher 30 min lang vorgestellt *gg*

-------------------

camera vorsteller: "die camera brennt das bild förmlich in den pc..."

:eek:

-------------------

moderator: "es sitzen jetzt 400 mitarbeiter von uns im callcenter....wir haben das extra aufgestockt damit sie unter anderem auch diese camera bestellen können"

1 min später

moderator:“ich höre gerade, wir habe eine 3 minütige warteschleife“

---------------------------------------------------------

dann kam der münzshop und die münzen wurden dann von einem piraten (!) hergebracht, der sie für die zuschauer „wo herbeigeschafft“ hat… :eek:

dann beganns zu regnen und der liebe pirat kam auch schon mit dem schirm *g*

---------------------------------------------------------

und im juli hats auch ein suuuuuuper günstiges schnäppchen gegeben:

greez
    viennaspooky

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    *lol* typisch RTL Shop ;)

"ja und diese Bär ist auch super super strapaziert" sagte mal Ricky bei Home Order Television... ;)

jaja das waren noch zeiten mit die ricky und das produkten *rofl*

6630 + 6100 user

• "Sie benötigen von den 1500 W Saugleistung nur noch ein Drittel, also 300 W." :D

"Da kann man auch mal die vier gerade sein lassen." *gröhl*;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Wer mal richtig herrlich über den Homeshoppingsender QVC ablachen möchte, sollte unbedingt diese Seiten besuchen: Klick.

Achtung, etwas textlastig, aber äusserst lachmuskelstrapazierend! :D

Edit:
    Auch hier kommt wie so oft das Allerbeste am Schluß! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Auch hier kommt wie so oft das Allerbeste am Schluß! ;)

Das dürfte wohl nicht ganz jungendfrei sein. :D

Die Seite ist echt nicht schlecht. Ist schon interessant was die Sender so für einen Schrott anbieten:

Das Flowbee-Set

Seit Jahren kann ich diesen Flowbee entdecken und frage mich immer wieder, ob wirklich jemand so dumm ist und das ausprobiert. Ich für meinen Teil würde meine Frisur damit nicht ruinieren.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Achtung, etwas textlastig, aber äusserst lachmuskelstrapazierend! :D

am besten finde ich ja

"Die tennisballgroße, comutergesteuerte (???) Maschine wäscht bequem die kleine Wäsche zwischendurch." "Die Maschine schaltet selbsttätig an und vibriert den Schmutz mit magnetisch mechanischen Schwingungen (?????) von den Fasern der Textilien ab."
    :D :D

6630 + 6100 user

• ich will auch gar nicht wissen wie oft man den Staubbeutel (oder vielleicht besser Haarbeutel???) ausleeren muss wenn man den Flowbee benutzt

Viele Grüße
    Martin

• rtl shop...

walter freiwald´s kommentar zur woll viereckspfanne "rtl shop edition" : "ich sach immer ; braten kann jede pfanne !" :D

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!