am Besten ist immer so spät Abends "Guten Morgen meinen Damen und Herren bei RTL Shop..."
Der Home Shopping Thread - lustige Zitate, Bilder, usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
mir hat letzte woche beim rtl-shop sehr gut gefallen, dass es das angebot (ich weiss nciht mehr, was es ganau war) extrem begrenzt gab. nur an diesem sonntag morgen, man solle sich schnell entscheiden....Ist das nicht normal bei diesen Sendungen?
Wenn ein Produkt angeblich nur in sehr begrenzten Stückzahlen verfügbar ist, dann greift ein kauffreudiger schneller zum Telefon. Sollte mehr als genug am Lager sein und der Herr Freiwald erwähnt das auch noch, dann überlegt man sich noch, ob man bestellen soll oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Zur Zeit sind ja Homeshopping- shows mit österreichischem Dialekt total angesagt.also hier bei uns in AT gibts einen (!) privatsender (ATV+) und bei dem zeigens auch immer am vormittag stundenlang die sendungen von WS wobei auch meistens der nette herr mit dem ohrring dabei ist. das komische ist nur, dass der in den ersten sendungen wirklich deutsch gesprochen hat, jetzt aber irgendwie synchronisiert wird *g*
ZitatOriginal geschrieben von alien4
der Typ mit dem sexy Ohrring( :p )ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
ER ist ja auch ganz ein netter, mit seinem wunderschönen Ohrring. Wenn ich den sehe, dann könnte ich immer ko**en.so, und für alle die ihn noch nicht kennen...hier ist er (leider sieht man den ohrring nicht *g*)
aja und kennt wer den tollen teppichreiniger von WS? schaumfix gold - da zeigens einen teppich den sie 24 stunden lang auf der straße eines steinbruchs liegen lassen und unzählige male von zig tonnen schweren wagen überfahren lassen - ein reifen so eines wagens ist größer als der nette herr mit dem ohrring :eek:
nach einem tag erkennt man mit freiem auge keinen unterschied mehr zwischen boden und teppich.
ABER
"mit schaumfix gold wird auch dieser teppich fast wieder wie neu" *rofl*und hier noch die TOP 10 der begehrtesten artikel bei WS.
-
Supergenial find ich ja auch die Internet-Surfbox:
Die kann keine Dateien runterladen, was natürlich super praktisch ist, dann kommen ja auch keine Viren drauf!
Und erst die Onlinekosten, natürlich kein Knebelvertrag! Und die Moderatoren haben richtig Ahnung, die Preise gingen von 2,5 cent pro Sekunde bis 2,5 cent pro stunde, erstaunlich! -
Hey!
Weizen: *prust* Habe mich eben gerae durch den Thread gelesen - aber späestens bei
ZitatNur spätestens dann ist der irgendwie durchgedreht und hat alles vakuumverpackt was nicht bei drei auf den Bäumen war
konnte ich mich vor lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten!
Sogar meine Freundin und unser Hund sind in´s Büro gekommen, weil sie wissen wollten, ob alles in Ordnung ist...
@All: Ist aber wirklich peinlich, was die ab und an versuchen an den Mann oder an die Frau zu bringen!
Mir tun aber häufig die armen Autos leid, die für die tollen Polituren zum Test herhalten müssen! Die werden teilweise mit Benzin übergossen und angezündet, mit Teerklumpen malträtiert und was weiss ich noch!
Seltsam nur, daß in allen möglichen Tests (Stiftung Warentest, Automobilzeitschriften, etc.) keine der Polituren auf den vorderen Rängen landetUnd was mir extrem häufig auffällt ist, daß es die meisten Artikel kurze Zeit darauf in allen Sonderpostenmärkten für Centbeträge nachgeschmissen gibt!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Fernseh-Shop-Müll...& CO
hi,
da haste Urlaub,nen bisschen Zeit vor der Hausarbeit ,schaust ein wenig Fern und wirst vor allem zur Früh-und Nachtzeit von diesen schmierigen TV-Sellern belästigt.O.k.,O.k.,man könnte ja abschalten,aber manchmal ist's ja richtig lustig.
So wie gerade beim RTL-Schrott:
http://www.rtlshop.de/rtlshop/…90:7808b9:f4bb9b9199:4a27
Das machste 3-4 mal dann kansste mit der CD/DVD nur noch Frisbee spielen.Da ist dann nix mehr zum ablesen.
ciao
-
Lustige Zitate, Bilder und Dinge haben wir auch schon hier gesammelt:
ciao
Chris -
Huch !
Gar nicht gesehen,:apaul:
Bitte schliessen .
ciao
-
QVC und die Fehltritte
Hallo & Guten Morgen!
Hab dieen Thread noch gar nicht hier entdeckt, aber mir liegt da eine Geschichte sehr auf den Herzen
Sicherlich kennt ihr die Computer-Vorstellungen bei QVC, wo dann meist auch der Internetzugang demonstriert wird.
Der Gute Mann, der den Pc vertickern wollte; hatte sich also per AOL ins I-Net eingewählt und in diesem Augenblick ploppt der AOL Instand Messenger auf, und lässt die Message "QVC ist scheiße!" auf den Bildschirm erscheinen, die Kamera hatte so schnell gar nicht reagieren können und auch der Präsenter war nicht in der Lage das Fenster wegzuklicken.Ich hab innerlich eine Party gefeiert!:top:
~~~~~~~~~~~~~~~
Eine zweite QVC-Geschichte:
Bei der Vorstellung einer Nachrüst-Alarmanlage für das Auto (ganz einfach, art Induktionssschleifen im Motorraum :confused: ) sollte die Funktion getestet werden: Zitat verkäufer:"Dat Gerät funktjoniert auch, wennne Katze oder so wat auffde Motorhaube schrpingt" Tja, das Gerät hat selbt den armen kerle mit schätuungsweise 85 kg nicht erkannt, als er sich auf die Motorhaube des Yaris schmiss...
All in all, Homeshopping ist meist besser als das restliche Programm im TV!
Gruß Phil
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Lustige Zitate, Bilder und Dinge haben wir auch schon hier gesammelt:
ciao
ChrisLOOOOL, Chris hat rekursives verLinking erfunden *ggg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!