6610 Tastaflackern aber nur rechts

  • Tag Leute!


    Ich habe ja auch schon von dem Tastaturflackern des 6610 gehört. Und nun ist es auch bei mir nach etwa 1 1/2 Monaten aufgetreten. Ich habe es zufällig bemerkt, aber das komische ist, es ist nicht die ganze Tastatur der "Auslöser". Das Flackern tritt nur auf wenn ich die Auflegetaste bzw. die Taste darüber löschen etc. drücke. Beim drücken aller anderen Tasten passiert nichts.


    Meine Software ist V4.74 das HAndy kommt vom 14-4-03 auf wirklich noch nagelneu.


    Danke für euer Hilfe

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Doch Realnokia.


    Aber in den Betroffenen der Threads flackerte jeweils die komplette Tastatur und deswegen wollte ich wissen, ob auch welche das Problem kennen bzw. haben was ich vorliegen habe.


    Allerdings habe ich auch gerade bemerkt das, das flackern schon wieder weg ist. Ich habe ja gesagt das es nur manchmal auftritt und nun ist es schon seit längerer Zeit nicht mehr da. Naja dann wollen wir mal hoffen das es auch nicht mehr so schnell wieder kommt.


    Trotzdem Danke für deinen Rat.



    Greetz Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!