wer hat die SMS-Zentrum Nummer? Ich habe zwei verschiedene Nummern und bin mir nun nicht sicher welche richtig ist, vielleicht kann einer ja mal Hilfestellung geben......
SMS im Festnetz
-
-
-
019001504
-
Imho gibt es für das T-Net die Zentrale von der Telekom selber und eine Anywayzentrale, also werden beide Nummern die du hast richtig sein.
-
So isses. Die von mir gepostete Nummer ist die von Anyway.
-
herzlichen Dank, habe ich auch in der Zwischenzeit herausgefunden
-
SMS im Festnetz
Die Zugangsnummer von Anyway ist aber teurer, probier doch mal die 0193010, das ist das SMS Center der T-Com, die Preise hier sind weitaus günstiger als bei Anyway.
-
danke erst einmal...
-
was kostet mich denn der Spaß?
egal wohin der gleiche Preis?
und ich brauch doch das Komfortpaket wenn ich nur einen T-net Standard habe richtig?
-
SMS-Empfang funktioniert nicht
Habe seit kurzem ein T-Sinus, welches SMS im Festnetz empfangen kann. Der Telefonanschluss ist bei der Telekom (ISDN), und ich hab mich bei 8888 erfolgreich angemeldet.
Leider ist es mir dann nicht gelungen, eine Textnachricht zu empfangen. Die Test-SMS wurden von zwei Mobiltelefonen (einmal Talkline D1, einmal Original E+) verschickt, kamen aber nur als Sprachnachricht an.In einem anderen Thread habe ich dazu noch gelesen:
ZitatWichtig ist, sich bei beiden SMS-Centern(DTAG und Materna) anzumelden, da nicht alle Mobilfunknetze zu beiden Festnetz SMS-Centern einliefern
Okay, aber bei Materna steht nirgendwo, dass (und wenn ja wie) man sich anmelden muss. Ich hatte das zweite SMS-Zentrum aber noch nicht eingetragen. Werd's gleich mal probieren.
Weiß jemand Rat?
Klappt der Versand ins Festnetz schon von allen Mobilfunknetzen aus? Bei Materna stand z.B., dass von E-Plus bisher nur Sprachnachrichten verschickt werden (da stand aber auch, dass die Telekom auch keine Textnachrichten verschickt - was nicht sein kann). -
hallo,
so wie ich es gelesen habe, genügt bei anny- way ( marterna ) das einmalige versenden einer sms zur anmeldung. dann sollen auch sms von d2, e+ und o2 ausgeliefert werden.
gebe auch mal die preise zum besten. aber ohne anspruch auf richtigkeit:confused:
anny-way
sms ins festnetz 0,09 eur
sms zum handy 0,17 eurt-com
sms ins festnetz 0,077 eur
sms zum handy 0,19 eur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!