V200 hat kein JAVA!Oder doch?!

  • Das ist kein üblicher hat das V200 Java oder nicht Thread.
    Von denen gibt es ja genügend :D


    Hier hab ich was erstaunliches gefunden!:eek:


    Anscheinend hat das V200 in der Firmware doch schon Java integriert! ES muss nur aktiviert werden!Das haben ein paar Leute bei einer E5 Firmware gemacht!:eek:


    Bei dieser Firmware ist es schon möglich einen Java Reset auszuführen der nächste Schritt wäre dann die Möglichkeit midlets wirklich runterladen zu können und auch daran wird gearbeitet.


    Anscheinend stimmt das wirklich das das V200 Java an Bord hatte und es wirklich in letzter Sekunde gekippt wurde um das P400 zu pushen!


    PS: dieser Thread hält sich an die Nutzungsregeln!Nirgendwo wird auf das flashen von firmware verwiesen oder wie man das falshen durchführt! Auch nicht bei meinen Link!
    Dieser Thread dient nur zur Information!

  • Nein das V200 kann nach wie vor kein Java,


    beid er Firmware E5 handelt es sich, wie auch in dem thread erwähnt, um eine gehackte V208-Firmware, welches zwar Java, aber kein MMS unterstüzt (IMHO)



    Gruß



    Chris, der mal dezent auf die Nutzungsbedingungen hinweisen möchte ;)

  • ähm wieso solls kein mms unterstützen das kann das v200 standard mässig.


    ich werde evtl. morgen probieren die firmware draufzuflashen...


    hab das ganze zeug heute vormittag schon gesaugt :)


    werde dann berichten



  • bitte lieber Flip, nicht hier in diesem forum


    editier lieber deinen beitrag, weil sonst wird der thread auch ganz schnell zu gemacht.



    aber zu deiner frage mms standartmäßig:


    ja in europa und usa vielleicht, aber in japan gibt es sowas nicht wirklich. die haben doch alle i-mode, und schicken sich i-mode emails für 3cent mit bis zu 1000 zeichen, und sie haben bestimmt noch was, womit man bilder verschickt, aber mms haben sie imho nicht.



    mfg
    styler:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!