ZitatOriginal geschrieben von Ls4
@mods, könnt ihr hier bitte mal zu machen.
Keiner wird einen Thread lesen, in dem schon die ersten zwei Seiten Müll und OT sind.
Meiner Meinung nach wird sich das Problem dadurch nicht lösen lassen, obwohl ich Dir vom Kontext her zustimme.
Ich sehe hierbei insbesondere zwei Schwierigkeiten:
1. Nach einer Schließung wird dieser Thread ebenso wie der vorangegangene in den Tiefen des Forums verschwinden, so dass sicherlich alle paar Tage irgendein User - egal ob Newbie oder sonstwas... - ohne die Nutzung der Suchfunktion einen völlig überflüssigen neuen Thread mit der Frage nach dem Erscheinungstermin, der Ausstattung etc. eröffnen wird.
2. Die erzieherische Maßnahme, dass nur noch bei wirklich neuen Infos ein Thread zu erstellen ist, wird oftmals an der Unfähigkeit der persönlichen Abwägung einiger User scheitern, so dass auch dies zu einer Häufung nichtssagender Beiträge führen wird.
Insofern halte ich es für das kleinere Übel, diesen Thread offen zu lassen und damit eine überschaubare Spielwiese für alle SX1-Verrückten zu haben - selbst dann, wenn der Infogehalt entgegen der Außentemperatur vermutlich gegen Null tendiert...
Gruss, marks